Reverse the Verse: Episode 49

Vielen Dank für die Übersetzung an Cyan!  

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Notizen von Nehjara und Erris

 

[Fragen sind in Klammern]. Wichtige Informationen sind Fett gedruckt. Alles andere ist normal.

 

  • BaldTM

 

  • Wir sind anscheinend Live bei dem Qualitätssicherungs-Team (Anm.: engl. Quality Assurance – im folgenden QA Team) ). Und Jenny natürlich. Spezielles Episoden Hurra!

 

  • Wir hängen für ein paar Minuten mit den QA Team rum, dann taucht die gewöhnliche Mannschaft auf.

 

  • Es sind 7 oder 8 Leute in dem QA Team in Austin und mehr in den verschiedenen anderen Studios überall auf der Welt.

 

  • [Wie seid ihr in das QA Team gekommen] – Gingen auf die Uni in etwas, das gar keinen Bezug hierzu hatte. Traf jemanden in einen Hobbyladen, der für Sony arbeitete und QA machte, bewarb mich und bekam einen Job bei Sony als Zeitweiliger Mitarbeiter. Wurde ein assistierender QA Spezialist für ein Haustier System. Um in QA zu kommen, ist es teilweise wichtig wie gut dein Lebenslauf ist.

 

  • [Lieblings FPS Waffe?] Ich mag alles was explodiert, weil ich ein schrecklich zielen kann.

 

  • [Wie gut muss jemand in der QA-Abteilung in Programmierung sein?] Man muss nicht gut darin sein, aber etwas Wissen darüber hilft.

 

  • Es scheint da war gerade ein Nerf-Gun Attacke (Anm.: verschießt Plastikbälle).

 

  • QA Chef Trance? Und NekoCIG haben die drei QA Jungs beim Stream hinterhältig angegriffen.

 

  • Mehr als 13000 Reliants soweit verkauft.

 

  • Viele Beispiele für Bugs (Anm.: Spielfehler). Schwenkbare Aufhängungen arbeiten nicht in Einzelspielermodus, die Möglichkeit in die FPS-Lobby zu kommen ohne FPS-Paket, etc…

 

  • Angreifen funktioniert nicht bei Bugs

 

  • QA sehen sich Reddit und ähnliches häufig an (Zyloh – CIG korrigiert mich für meine Unfähigkeit die Namen der Leute richtig zuschreiben.)

 

  • Sie erwähnten Trendane, der ziemlich toll ist.

 

  • Es hat so lange gedauert Which Glitch aufzunehmen, dass sie die nächsten 30 Folgen ein Outtakes-Segment haben könnten.

 

  • Die QA Jungs schwärmen davon, wie sie ihre Arbeit lieben

 

  • Die QA Jungs lieben die aufsteigende Konkurrenz im Science-Fiction-Genre

 

  • Keiner der QA Jungs hat bis jetzt Tomorrowland gesehen.

 

  • Es findet viele Tests mit den FPS Modul statt mit einigen epischen Bugs, welche wahrscheinlich in die nächste Which Glitch folge kommen.

 

  • Der Großteil der Bugs sind sehr langweilig. Lustige Bugs sind die Schneeflocke auf der Spitze des Eisbergs.

 

  • Viele der errichteten Dinge passen nicht in das PTU (Anm.: Public Test Universe, Öffentliches Test-Universum), da sie Tonnen von Bugs haben, die sehr offensichtlich sind und wenn sie diese der Öffentlich preisgeben würden, würden sie für Dinge viele Bug-Berichte bekommen, über die sie längst Bescheid wissen.

 

  • Sie sprechen darüber Tacos und Pizza zu mögen.

 

  • Das war es für die QA-Jungs

 

  • James Pugh ist jetzt hier mit Jenny.

 

  • Chelsea ist auch in der Gegend

 

  • Chelsea hat vor Travis kidnappen.

 

  • Alyssa tanzt.

 

  • Sie reden über Kung Fury.

 

  • [Hat die Reliant ein HUD?] Es wird daran gearbeitet. Bis jetzt noch nicht im Spiel.

 

  • Nun unterhalten sie sich über Amiibos.

 

  • Lisa Ohanian ist da.

 

  • Ben und Alexis sind heute außer Haus, weil Alexis’ Eltern in der Stadt sind. Sie haben eine Auszeit mit der Familie.

 

  • Travis ist da.

 

  • Die Konzeptbilder bei Around the Verse waren von Nyx.

 

  • [Wo ist Disco Lando?] Travis: Disco Lando “hat sich in eine Pfütze Wasser verwandelt und ist aus dem Gebäude geflossen.”

 

  • [Wird es Stil-Führer für Rassen geben?] Es gibt keine für Rassen, aber mehr für Waffen und Schiffe wird regelmäßig gezeigt werden.

 

  • [Wir irgendjemand zur E3 gehen, oder wird es etwas für die Community be der E3 geben?] Keine offizielle Präsenz, aber CIG Mitarbeiter werden da sein. E3 ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und das steht irgendwie dem entgegen, wofür CIG steht.

 

  • Disco Lando ist heute krank.

 

  • Patrick macht Gestaltung und Design. Er arbeitet an allem was jeder braucht. Macht glänzende Dinge glänzender und bringt sie ins Spiel. Arbeitet in letzter Zeit an Schadenssystem.

 

  • Es gibt für das Schadenssystem ein neues Set an UVs, mit denen sie arbeiten, also gehen sie zurück und nehmen sich existierende Schiffe und geben diesen ein neues UV Set für die Schadensstatistiken.

 

  • [Was steht als nächstes an für die Umgestaltung des Schadenssystem?] Zuerst mache ich die UV Sets. Sobald dies drin ist, könnt ihr durch die Meshs sehen, nun müssen wir die Dinge unter die Meshs packen, so dass man all die coolen Dinge da Drinnen sieht.

 

  • Wie viele von euch gehen zu der Manchester CitizenCon?] Unklar.

 

  • Reliant steht noch bis Montag zum Verkauf.

 

  • Lisa Ohanian sagt, dass es toll ist, mit David Hobbins zu arbeiten.

 

  • Die Düsen der Reliant werden nicht die vollen 90° nach unten schwenken können (wie sie es in der Animation tun). Darüber wurde in der zweiten QA, die raus ging geredet. Es gibt Sachen in der Xi’An Antriebs-Technik, über diesie reden werden, sobald das Schiff sich der Flugbereitschaft nähert. Sie machen coole Dinge, selbst wenn sie nicht schwenken.

 

  • Verschiedene Farben für Waffen ist nichts, über was sie bis jetzt nachgedacht hätten, aber es ist etwas, das zu einen bestimmten Zeitpunkt kommen könnte.

 

  • [Neues über die überarbeiteten Avenger oder ihren Varianten?] Nicht neues darüber zu sagen.

 

  • James wird nicht ausplaudern, was die nächste tiefgehende Design Post ist.

 

  • [Wird es in der Zukunft ein Starter-Schiff geben, welcher Raum für einen Rover haben wird?] Wahrscheinlich nicht. Alles das ein sekundäres Schiff oder Fahrzeug tragen kann ist größer als ein Starter-Schiff.

 

  • [Irgendwelche Pläne die Orion nochmal vor dem Beta PU zu verkaufen?] Wahrscheinlich.

 

  • Irgendwelche Informationen über die Dragonfly?] Lisa wollte es in den nächsten paar Wochen als Konzept in Auftrag geben, aber es wird nicht so bald sein, da es ein paar neue Funktionen benötigt. Es wird nicht damit in der nächsten und übernächsten Woche. Sie werden sich wahrscheinlich für die nächsten Dinge mehr auf Varianten von existierenden Schiffen konzentrieren.

 

  • [Wann werden Tickets für die CitizenCon verfügbar sein?] Bald.

 

  • Nicht sicher, ob alle Varianten mit den Schiffen angekündigt werden, das hängt vom Schiff ab. Varianten wurden bei der Reliant angekündigt, aber das wird nicht notwendigerweise immer passieren.

 

  • [Für was steht FPS?] Flug Protokoll Syndikat. (Anm.: Ist ein Witz. FPS steht eigentlich für First-Person-Shooter, dt. Ego-Shooter)

 

  • [Pläne für neue gedruckte Jumppoint Ausgabe?] Derzeit keine Pläne.

 

  • [Wie geht es mit der Scythe voran?] Kommt früher als ihr vielleicht denkt.

 

  • Es ist schwer Fragen zu beantworten, wenn Ben nicht da ist.

 

  • Alyssas Katzen heißen Minion und Deathcat. Minion hat Asthma.

 

  • Merlin Update – es geht voran. Viele Leute machen Fortschritte an ihr. Wir werden baldTM mehr von ihr hören. Früher als das gewöhnliche TM.

 

  • CIG hat mit LEGO über die Hornet geredet.

 

  • Die Arbeit an der Cutlass wurde nach Großbritannien verlegt und es wird an ihre modularen Varianten gearbeitet.

 

  • Archimedes und Lynx haben die Arbeits-Pipeline noch nicht betreten. Die Archimedes wurde jedoch designt.

 

  • [Wie lange braucht es für ein Schiff von dem Konzept bis zur Veröffentlichung?] Variiert weit. Zwei wichtige Sachen sind die Größe des Schiffes und was es tut. Wenn es groß ist oder etwas neues tut, dann braucht es länger. Für gewöhnlich arbeiten zwei Leute daran, einer für das Innere und einer für das Äußere. Nach Konzeptbildern arbeiten die Leute für einen Monat oder so daran es flugbereit zu machen. Andere Faktoren sind, was gerade in der Pipeline ist. Ein anderer ist der Zeitunterschied. Manchmal dauert es seine Zeit Dinge zu beschleunigen.

 

  • Lisa Ohanians Spitzname ist “Ship Shape”.

 

  • [Werden zukünftige Schiffe eine Weile im Hangar sein oder direkt in den Arena Commander gehen (AC)?] Zwei Leute arbeiten durchschnittlich an den Konzepten, und danach kann es in den Hangar gehen, aber es braucht eine Menge mehr Leute um es in den Arena Commander zu integrieren. Das hängt von den einsetzbaren Ressourcen ab und wie sehr sie es sofort flugbereit haben wollen.

 

  • Lasst euch kein Ship Sape Logo tätowieren, sonst ändert Lisa das Logo.

 

  • [Neues CCU System?] Derzeit kein Zeitrahmen dafür, aber sie arbeiten daran.

 

  • [Wird es einen Scharfschützen geben?] Ja.

 

  • [Wie lange, bis wir tatschlich ein Schiff im FPS kapern können?] Hoffentlich AC 2.0.

 

  • Irgendwelche Neuigkeiten über die Anvil Devastator?] Nein.

 

  • [Irgend welche großen Hindernisse?] Ja, aber die sind funktiongebunden.

 

  • [Kann man Personen auf den Boden mit der Bengal Railgun abschießen?] Ursprünglich nicht, aber …

 

  • [Was ist die coolste Waffe?] Travis mag das ATT4 Laser Sturmgewehr.

 

  • [Wird es weibliche Charaktere geben?] Irgendwann ja.

 

  • [Könnt ihr große Hindernisse auflisten?] Spielabstürze wenn man beitritt.

 

  • Funktiongebunden – Eine neue Geschäftsstruktur wurde angegangen. Der Hauptbereich sitzt in der Mitte (das war derjenige mit dem Leak). Sobald etwas aus einer äußeren Zweigstelle als Funktionsgebunden klassifiziert wird, wird es in den Hauptbereich verfrachtet, so dass hier an der Sache gearbeitet werden kann. Unter der Hauptstelle gibt es die Spiele Entwicklung und die Streams, und an jenen wird tätlich gearbeitet.

 

  • FPS ist in der Hauptstelle, also ist sie Funktiongebunden, aber jetzt wird sie auf Fehler untersucht und fein eingestellt.

 

  • Wir werden schwere Rüsntungen und Poweranzüge sehen.

 

  • Eine Version des Charakter-Bausystems wird nicht mit dem FPS kommen.

 

  • [Werden Waffen Tarnung und Bemalung haben?] Irgendwann ja.

 

  • Daniel Kamentsky ist da. Er hat eine Menge Arbeit an der Freelancer gemacht. Jetzt arbeitet er an Materialien und Texturen der Schiffe. Der Prozess Tarnung hinzuzufügen wird derzeit nicht unterstützt. Sie Ändern die Herangehensweise an Oberflächen. Jedoch experimentieren sie derzeit viel, es wir es leichter machen die Farben zu ändern und Texturen zu wechseln. In Zukunft werden FPS Rüstungen und Waffen in der Lage sein die Farbe zu ändern, digitale Tarnung aufzutragen, etc…

 

  • [Wenn ihr Leute auf das FPS scharf machen wolltet, was würdet ihr sagen?] Man kann Leute erschießen.

 

  • Die coolste Sache an FPS ist nicht mal in dem Modul, sondern das was es möglich macht. Sobald es ein funktionierendes FPS Modul gibt, werden Dinge im AC 2.0 möglich sein wie schwereloses Schweben zu anderen Schiff, töten des Piloten und die Übernahme des Schiffes möglich sein. FPS ist sehr Aufregend, da es das ganze FPS Universum eröffnet.

 

  • FPS is auch ein anderes Modul, ein anderes Teil des Spieles. Es bindet einen großes Stück des Spiels zusammen. Es gewährleistet, dass man auf Planeten gehen kann usw… Alles was man tut hat FPS Aspekte . AC und FPS sind die Basis für den Rest des Spieles.

 

  • [Sind die Karten groß genug für Scharfschützen?] Kein total offene Karte zu diesem Zeitpunkt. Mehr wie CS (Anm.: CounterStrike).

 

  • Die Herald wurde für baldige Arbeit an ihr verschoben, aber derzeit wird nicht an ihr gearbeitet.

 

  • [Werden Weibliche Charaktere einen kleineren Trefferbereich haben?] Die Antwort ist wahrscheinlich nicht. ‘Das Spielen einer Frau wird wie das Spielen von Oddjob in Goldeneye’ sein (Sarkasmus). Die wirkliche Größe deines Anhängsel wird Euer Trefferbereich.

 

  • Jemand im Forum hat eine Umfrage gestartet, lasst Lisa Wissen, welche Schiffe wir im nächsten Ship Shape bald sehen wollen.

 

  • Und das war es.

 

// END TRANSMISSION

 


 

 

Übersetzung: Cyan  

für www.star-citizen-news-radio.de

Transcript: Imperial News Network

Quelle: RSI

 

 

 


// End Transmission

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