Phoenix Interstellar Fedcon Review

Von Tacryll

Vielen Messebesuchern war bis dato “Star Citizen” noch kein Begriff. Freilich hatten einige Besucher bereits von vom Spiel gehört. Einige Tausende mehr wurden es jedoch durch unseren Messestand und die Auftaktveranstaltung. Direkt bei der Eröffnungsrede – als aller erste Ansprache stellten Philipp (aka Hansglans) und Kai (aka Tamoo) den BDSME zweisprachig vor. Neben der Ankündigung unseres Gewinnspieles wurde auch ein Trailer gezeigt. Auch an den darauffolgenden Messetagen erhielten wir einen Slot auf der Bühne.

 

Den gesamten Artikel findet ihr bei Phoenix Interstellar

 

Quelle: Phoenix Interstellar


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.