Hyper Vanguard Force IV

Vielen Dank für die Übersetzung an Cyan!

 

Seid gegrüßt Bürger,

In Fahrtwind der Veröffentlichungen im Arena Commander dachten wir uns, wir geben euch eine weitere Möglichkeit, Eure Kampffähigkeiten in einer intensiven Retro–Rückdräng-Schlacht zu testen. Also springt in den nächsten Abschnitt, geht an Bord Eurer eigenen Vanguard und versucht Chris Roberts Punktestand zu schlagen.

 

Dieses beeindruckende Minispiel wurde von den Spieleentwicklern Dave Richard und Christine Marsh aus Montreal kreiert, die alles selbst, basierend auf Star Citizen Konzepten, designet haben. Es wurde dann durch unsere Leute bei Turbulent in die Website integriert.

 

Geht nun und holt Euch zurück, was Euer ist!

 

Hintergrundgeschichte

 

Es ist das Jahr 2983. Die Advocacy ist gefallen, was Horden von Piraten zum Aufstieg verhalf, die nun das Universum ohne Angst vor Vergeltung durchstreifen.

 

Die Bevölkerung lebt in stetiger Angst und verstecken sich bei der sichersten Landezone, die sie erreichen konnten. Jeder mit einer Unze Kampfgeist schafft es nur selten auch nur vom eigenen Schiff runter, was Schmuckstücke und Dekorationen zu wertvollen Relikten der Vergangenheit macht.

 

Der teuflische Kapitän Balthazar hat dein preisgekröntes Takuetsu Vanguard Modell gestohlen. Nun fühlt sich dein Amaturenbrett so leer, allein gelassen und traurig an… als Meredith wirst du diesen jämmerlichen Dieb durch drei Sternensysteme verfolgen und alles und jeden vernichten, der sich dir in den Weg stellt.

 

// END TRANSMISSION

 


 

Übersetzung: Cyan!

für www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RS

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.