Die Backer “Titel”

Ihr habt euch schon immer gewundert was die Buttons unter eurem Namen im RSI Forum bedeuten? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für euch. Auf dem Bild seht ihr wie man an den jeweiligen Button kommt. Bei den Backer Titeln ist entscheidend wie viele Dollar ihr zur Star Citizen Entwicklung beigetragen habt. Einige könnt ihr für das Durchspielen der  Mini Games oder für den “Most Valuable Post” bekommen. Andere wiederum bekommen nur Mitarbeiter von CIG oder Chris Roberts selbst.

Nicht zu vergessen ist der einzigartige Titel für den Träger des “Golden Shirt” Und den trägt unser Semi voller stolz im RSI Forum. Leider haben wir nur ein Bild in schlechter Auflösung davon.

Und noch ganz aktuell dazugekommen ist der Predator Button. Ihn erhaltet ihr wenn ihr das Hyper Vanguard Force Mini Spiel auf der RSI-HP durchgespielt habt. Aber vergesst  nicht euch in euren RSI Account einzuloggen, denn sonst bekommt ihr den Button nicht selbst wenn ihr das Spiel durchgespielt habt.

Den Apex Predator Titel bekommt ihr für das durchspielen von Hyper Vanguard Force IV auf der Stufe Hyperpink.

Und nun wünscht euch euer SCNR Team viel Spaß und Erfolg bei der Jagd auf die Buttons.


// End Transmission

14 Kommentare

    • Stardust
      Stardust

      Ja das stimmt. Das trägt Semi. Aber davon haben wir leider kein Bild in vernünftiger Auflösung 🙁 Aber trotzdem Danke für den Hinweis wir werden Den Titel noch in den Beitrag einfügen.

  • LG

    wenn das so weitergeht ist Grand Admiral schnell erreicht xD
    alles hat mal so klein als Bounty Hunter per kickstarter angefangen, hach ^^
    auch wenn ich längst nichtmehr alle schiffe besitze.
    die ausgaben werden ja weiterhin getracked, auch wenn man schiffe verschenkt.
    superhornet 350r und Co. kann man sich später immernoch holen ^^

    btw. ich bin ja froh das ich Prospector geschafft habe 😀 das ging ja beim ersten mal…
    für das carrack und vanguard ding hab ich ned die geduld bei versagen nochmal anzufangen… ^^
    vielleicht fürn 5er? 😀

  • Tweety-SC

    Siehste wieder was dazu gelernt und ich hab mich schon gewundert warum die Liste immer Länger wird bei mir! Danke für die Aufklärung.

  • Toadbrot

    Arbiter ist der Name vom Package, nicht von Titel.

    @silberling Die Titel kannste dir unter Account Settings -> Profile -> Display Title einstellen

    Wurden eigentlich die Abstufungen der Titel erhöht? Zumindest Vice Admiral bekam man mal mit 500$ im Spendentopf.

    Grüße

  • Blaubaer

    Hm, wie oft wird der Backer-Titel aktualisiert? Habe bestimmt schon “gefühlte” 700-800 Euronen investiert und bei mir ist das Backer-Abzeichen grün und entspricht dem Aussehen etwas dem Bounty Hunter Abzeichen. Eigentlich müsste ich als Abzeichen mindestens Vice Admiral haben. Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Grüße

    Blaubär

    • Toadbrot

      eigentlich nach wenigen Minuten. Allerdings wird nicht automatisch der neue Titel angenommen, man muss ihn erst einstellen s.o.. Unter Billing und Subscribtion kannste dir anschauen wieviel Dollar du insgesamt gespendet hast.

    • Stardust
      Stardust

      Hallo Blaubaer,

      der Titel aktualisiert sich nicht von alleine. Du musst dich auf deinem RSI Account einloggen und dann unter Account Settings — Profile — den Display Title per Hand einstellen. Bei 700 -800 müssten Vice Admiral und alle Titel darunter zur Auswahl stehen. Schreib mal ob es funktioniert hat und falls nicht melde dich nochmal dann machen wir das über TS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.