Der Star Citizen Alpha Patch 1.1.3 ist Online

Grüße Sternenbürger.

Die Star Citizen Alpha 1.1.3 ist Online. Der heutige Patch behebt den Gummiband Effekt in Verbindung mit der Cutlass und gibt allen Arena Commander Spielern eine bessere Spielerfahrung. Der Patch enthält außerdem eine Reihe von Bugfixes, von denen wir glauben das sie für das Tutorial hilfreich sind.

Die kompletten Star Citizen Alpha 1.1.3 Patch Notes findet ihr hier:

– Wir führen ein Precaching der Cutlass durch um die Blockade bei einer Zerstörung oder beim Respawn der Cutlass zu beheben.

– Einige Netzwerkverbesserungen die die “Gummiband” Fehler beheben sollen die von euch gemeldet wurden.

– Der REC Exploit bei dem man den Ausstieg per Schleudersitz benutzen konnte um ein um den Verlust eines Lebens vorzubeugen.

–  Den Absturz des Clients wenn man einem Spiel beitrat und gleichzeitig jemand zerstört wurde.

–  Das Problem das Spieler manchmal Schwierigkeiten beim Verlassen des Tutorials hatten.

– Erhöhung der Fehler Distanz im Rennteil des Tutorials-

– Hinzufügen des Erinnerungs- Hinweises auf die  Axial-Rolle rückwärts im Tutorial

 

//END TRANSMISSON


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.