Crash Academy: Star Citizen – Planetensysteme: Pyro

Die Jungs von der Crash Academy habe ein neues Video aus ihrem Showcase- Format Online gestellt.

Sie schreiben zu ihrem Video:

Willkommen zu unserem Showcase-Format mit dem wir Hintergrundinformationen und verfügbare Details rund um Star Citizen für die deutsche Community aufbereiten wollen!

In diesem Showcase geht es um das Pyro Planeten-System, dass allen Spielern bereits aus dem Arena Commander als Map “Dying Star” bekannt ist. Pyro ist ein gefährlicher Ort, schwierig zu navigieren und ohne große Ressourcenvorkommen. Die “Ruin Station” jedoch ist ein bekannter Stützpunkt für Piraten und einen umfassenden Schwarzmarkt… Aber seht selbst!

Es grüßen Euch,

Sawyer, DoZer und Weezen

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.