CIG Comm-Link Wochenplanung 18.05. – 24.05. 2015

 Hallo Leute!

Hier ist der aktuelle Zeitplan für Comm-Link-Inhalte für diese Woche. Wir bereiten uns auf die Reliant Vorstellung am kommenden Freitag vor und die sollte eine Menge Spaß machen. Ich kann das ja über viele unsere Schiffe sagen…aber die Reliant ist wirklich sehr hübsch.

Ich glaube nicht, dass wir diese Wochen einen Patch auf die Live Server bringen werden. Unser nächster großer Release für das PTU ist  das FPS Modul. Ich kann euch noch keine Zeitangabe dazu machen, aber wir haben hier sehr viele Leute die sehr angestrengt daran arbeiten.

Nächste Woche werden wir wieder einige Frage und Antwort Posts zur Reliant haben. Sie ist nicht sehr Rollenspezifisch und deshalb wird es nicht sehr viele Fragen zu ihr geben…aber wir  werden versuchen etwas zusammen zu stellen und es mit einigen lustigen Sachen auszustatten.

Chris ist immer noch in Großbritannien und leitet die Squadron 42 Aufnahmen und deshalb gibt es diese Woche auch ein 10 for the Artists. Wir erwarten Chris Mitte Juni zurück und ab diesen Zeitpunkt wird es wieder 10 for the Chairman geben (ich vermute mal, dass er es schon sehr vermisst). Sandi ist ebenfalls noch in Großbritannien und deshalb werde ich wieder der alleinige Moderator in Around the Verse sein…ich Entschuldige mich schon im voraus dafür 🙂

  Montag, 18. Mai

-10 for the Artists  

Dienstag, 19. Mai

– Meet the Devs:  John Pritchett  

 

Mittwoch, 20. Mai

– Vault Update

– Bug Smashers! Episode 2  

Donnerstag, 21. Mai

– Around the Verse Episode 45  

Freitag, 22.Mai

– Reverse the Verse

– Reliant Konzept Post  

Samstag, 23. Mai

-Reverse the Verse Archive Post  

Sonntag, 24. Mai

-Wöchentliche Zusammenfassung  

Fan Podcasts

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag


Übersetzung: SCNR www.star-citizen-news-radio.de Quelle: RSI 


// End Transmission

2 Kommentare

    • Kavehn
      Kavehn

      Die Reliant soll doch auch ein Starterschiff wie die Aurora oder die Mustang werden aber eben von MISC. Ich nehme mal an die kann alles nen bisschen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.