Updates zu den Matchmaking Problemen im AC 1.1.1

Updates zum AC 1.1.1 – Matchmaking Problem WIP „work in progress“

Bitte beachtet, dass wir am Dienstag, dem 14. April, die Zahl der verfügbaren Game-Server begrenzen und die debugging Logs signifikant vermehren, um einige unserer dringlicheren Bugs auf zu spüren, die gefixt werden müssen.

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Hallo alle zusammen! Hier sind Jeremy Masker und Will Leverett, und wir möchten euch einen kleinen Einblick liefern, wie sich das 1.1.1 Matchmaking und die multiplayer matches entwickeln.

Freitag, 10. April:

  • Mit der Veröffentlichung von 1.1.1 begegnete den Spielern sofort ein Haufen von Problemen, von denen der kritischste der „Blackscreens in der Lobby“-Bug beim erstellen oder beitreten von Matches ist.
  • Zusätzliche Probleme beinhalten: schwache Leistung während man in der Lobby ist, ungültige Schiffs-Auswahl Fehler, und die Unfähigkeit einem Spiel beizutreten.

Samstag/Sonntag, 11./12. April:

  • Das Serverteam und die DevOps erarbeiteten einige Fixes, welche die Blackscreens behoben, aber gleichzeitig den „Kicked Back To Lobby“-Bug wieder einführten.

Montag, 13. April:

  • DevOps, Networking, QA und Serverteams stimmten sich gemeinsam ab, um die Ursache des „Kicked Back To Lobby“-Fehlers zu isolieren.
  • Mit Tests unter einer Vielzahl von Umständen sowohl auf der Live, als auch der internen Version, begannen wir effektiv die Fehler an den Eventlogs der Spieler einzuordnen und eliminierten mehrere falsche Rückmeldungen.
  • Diese Nacht führten wir einen neuen Server-seitigen Hotfix ein, um die Effekte von singelthreading vs. multithreading auszutesten.

 

Also … was haben wir damit erreicht?

  • Wir haben den „Blackscreen in der Lobby“-Bug identifiziert und gelöst. Wir werden nach weiteren Vorfällen Ausschau halten, und ihr könnt gerne Fälle dieser Art in diesem Thread melden.
  • Wir haben den „Kein gültige Schiff ausgewählt“-Bug identifiziert und gelöst. Das gleiche wie oben: Bitte lasst es uns wissen, falls euch das nun passieren sollte.
  • Wir arbeiten aktiv an dem „Kicked Back To Lobby“-Bug und wir werden daher morgen die Zahl der multiplayer Server senken und die debugging Logs aufdrehen.
  • Der „Unendliche Ladebildschirm“-Bug wird als nächstes behoben werden.

Zusätzlich arbeiten wir immer noch an verschiedenen Client-Abstürzen und Optimierungen. Vielen dank an alle für eure Geduld und für das Melden hilfreicher Informationen in diesem Thread. Sobald wir mehr zu berichten haben, werden wir dies hier tun!

 

Grüße,
Jeremy und Will 

 

QUELLE: RSI


// End Transmission

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