Ticket Reservierung für die GamesCom 2015

Star Citizen kommt zurück nach Köln! Wie versprochen, werden wir Gastgeber des dritten offiziellen Star Citizen Ereignis während der diesjährigen GamesCom in Köln sein. Meldet euch unten an um zu den ersten zu gehören die sehen was wir als nächstes für Star Citizen geplant haben. Wir haben uns dazu entschieden den GamesCom Event als Grundlage für alle zukünftigen Star Citizen Events zu nehmen. Neben einer Präsentation werden wir euch die nächsten Entwicklungsschritte für Star Citizen offen legen. Ihr könnt Star Citizen Entwickler aus der ganzen Welt treffen, beim einem Cosplay Wettbewerb mitmachen und habt Zugriff auf exklusive Star Citizen Merchandising Artikel und noch vieles mehr. Diesmal wird es mehr als auf allen vorherigen Events geben.

Wo? Wann?

Die Veranstaltung findet am 07. August 2015  von 20.00 Uhr bis Mitternacht, genau wie letztes Jahr  im E-Werk Köln statt. Die Adresse ist Schanzenstraße 37, 51063 Köln, Deutschland. Für Backer beginnt der Einlass um 17 Uhr und ihr habt genug Zeit vor der Präsentation mit den Entwicklern zu sprechen. Der Veranstaltungsort bietet Platz für insgesamt 2.000 Bürgerinnen und Bürger also holt euch eure Eintrittskarte noch heute!

Falls ihr für die Party nach Köln kommt stellt sicher das ihr noch zu einem anderen Star Citizen Event (bei freiem Eintritt) am nächsten Tag kommen könnt. Ort und Details dazu werden noch bekannt gegeben.

Wer von CIG Team kommt?

Neben einigen Mitarbeitern aus den beiden europäischen CIG Studios kommen natürlich auch einige eurer Favoriten aus den Studios in Austin und Santa Monica zu euch. Ihre Teilnahme haben geplant:

Chris Roberts

Ortwin Freyermuth

Erin Roberts

Sandi Gardiner

Ben Lesnick

David Swofford

Travis Day

James Pugh

Chelsea Day

Alexis Lesnick

Thomas Hennessy

Jared Huckaby

Merachandising

Wir bringen die digitalen Event Artikel zurück. Alle Teilnehmer des GamesCom Events erhalten ein exklusives “Köln 2945” Poster für ihre Hangars und einen Schiffsskin dazu. Außerdem erhalten die Teilnehmer einen “Swag Bag” mit Star Citizen Gegenständen und dem ersten  Schiffspin aus einer Sammelbaren Serie.  Es wird zum ersten mal möglich sein das Concierge- und Subscriber Backer  “limitierte” Schiffe direkt vor Ort kaufen können.

Die Digitalen Gegenstände werden auch für alle Backer die nicht vor Ort sein können im Pledge Store zur Verfügung stehen.

Was muss ich mitbringen?

Wenn ihr das Formular weiter unten ausfüllt wird sich generiert ihr damit ein RSVP Ticket. Bitte vergesst nicht dieses Ticket mitzubringen! Wenn ihr eine Citizen Karte oder Star Citizen Kleidung habt bringt sie mit. Ihr werdet viele Möglichkeiten haben mit Chris und dem Team zu interagieren und Fotos zu machen.

Viele von euch haben uns freundlicherweise Geschenke für das Team angeboten aber da wir am nächsten Tag schon wieder in die Vereinigten Staaten zurück fliegen können wir sie leider nicht annehmen. Aber wir schätzen eure Angebote sehr!

Ehrenamtliche Tätigkeiten

Ihr wollt uns Ehrenamtlich helfen diesen Event zu einem vollem Erfolg zu machen? Dann schreibt es uns unten in den Kommentaren und wir werden mit euch in Kontakt treten.

Tickets

Die Tickets für den GamesCom Event könnt ihr unten für 20 Dollar (19.04€) kaufen. Wir verwenden diesen Beitrag zur Deckung der kosten für diesen Event. Der Veranstaltungsort biete Platz für 2000 Personen und das deutsche Recht erfordert eine strenge Einlasskontrolle. Der Event ist nur für Backer und diese müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Veranstaltung ist ausschließlich für Star Citizen Backer geplant. Der Event findet zwar während der GamesCom statt aber ihr benötigt keine Eintrittskarte für die GamesCom. Ihr könnt euch eure Event Tickets kurz vor der Veranstaltung ausdrucken. Wir werden alle Teilnehmer per E-Mail daran erinnern dies zu tun. Wenn ihr euch ein Ticket gekauft habt könnt ihr es HIER sehen.

//END TRANSMISSION


Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

6 Kommentare

  • Wilko Stomberg

    Guten Tag,
    ich bin etwas verwundert, es steht dort dass man das Ticket mitbringen soll.
    Wie läuft das ? Kann man das irgendwo ausdrucken oder wird das zugesendet ?
    Ich las das man sich nur registriert und beim Event muss man sich nur identifizieren mit dem Namen.

    Wäre froh dazu eine Antwort zu bekommen, bisher hab ich keinerlei Zusatzinformationen gefunden.

    LG!

  • Stardust
    Stardust

    Hallo Wilko.
    Wenn du dir ein Ticket für 20 Dollar gekauft hast bekommst du kurz vor dem Event eine Erinnerung per Mail in der steht wo und wie du dir dein Ticket ausdrucken kannst. Das musst du zusammen mit deinem Ausweis zum Event mitbringen ( Altersnachweis). Falls du noch weitere Fragen hast immer her damit.

  • Alberto Sanz

    Hallo

    Leider habe ich kein Ticket für den Event am Samstag den 8.8.2015. Da ich jedoch sowieso in Köln sein werde (an der Gamescom) will ich dennoch versuchen Euch und die Star Citizen Community zu treffen. Irgendwelche Vorschläge wie ich es anstellen kann? Gibts schon Infos zum anderen Star Citizen Event (bei freiem Eintritt) am nächsten Tag?

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.