Subscriber Flair für April: Das Xi’An Khartu-Al Schiffsmodell

Das Subscriber Flair für den Monat April ist ein  Xi’An Khartu-Al Schiffsmodell. Dieses realistische Schiffsmodell von Takuetsu Starship, dem renommiertesten Namen im Schiffsmodellbau, ist das sechste in einer Kollektion von Star Citizen Schiffen. Zeigt eure Khartu-Al mit Stolz und sammelt die anderen noch fehlenden Modelle dieser Serie um sie zu komplettieren. Das Modell gibt es wie immer inklusive Sammlerbox und einem passenden Ständer. Alle Backer die vor dem 23 Millionen Dollar Stretch Goal dabei waren erhalten ebenfalls ein Khartu-Al Schiffsmodell für ihren Hangar. Das sind eine Menge Scouts!

Takuetsu Starships ist das führende Unternehmen im Herstellen von Gussmodell-Raumschiffe mit dem Sitz in Fujin City, Centauri. Sie halten die Reproduktion-Lizenzen von Raumschiff- und Maschinenbau Hersteller wie RSI und Anvil Aerospace. Takuetsu ist bei Sammlern für überlegene, hoch detaillierte Modelle bekannt.  Sie produzieren die perfekte Nachbildungen von privaten, kommerziellen, militärischen und sogar Alien Raumschiffe in verschiedenen Maßstäben.

Wenn du ein aktiver Subscriber bist, befindet sich das Modell bereits jetzt in deinem Hangar. Wenn du vor dem 23 Millionen Dollar Stretch Goal Backer warst, sollte dein Modell etwas später am Abend in deinem Hangar zu finden sein. Solltet ihr euch dazu entschließen noch dieses Wochenende Subscriber zu werden, werdet ihr diese Modell am Dienstag dem 14. April in eurem Hangar vorfinden.

Mehr Informationen dazu wie ihr Subsriber werden könnt findet ihr HIER.

// END TRANSMISSION


 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

  • Shockwave

    Irgendwie ist der Text ein wenig unverständlich finde ich. Liegt aber nicht an der Übersetzung, denn im Original ist es genau so.

    Alle Backer die vor dem 23 Millionen Dollar Stretch Goal dabei waren erhalten ebenfalls ein Khartu-Al Schiffsmodell für ihren Hangar.

    Bedeutet das jetzt das nur Backer die vor 23 Mille gespendet haben überhaupt ein Modell bekommen?
    Bin etwas verwirrt über den Satz.
    Denn dann würden die restlichen Subscriber ja leer ausgehen.

    Oder bekommen die ein Modell in Lebensgröße? 🙂

    • Stardust
      Stardust

      Genau. Subscriber und alle die vor dem 23 Millionen Dollar Stretch Goal Backer waren bekommen ein Schiffsmodell “Geschenkt”. Die anderen können sich diese Modell später im Pledge Store kaufen oder im PU erspielen.

  • Gabriel_Rabe

    Also ich habe so ein Modell auch bekommen und ich bin erst seit 2014 dabei. Keine Ahnung. Die Formulierung ist ein wenig merkwürdig. Keine Ahnung wie das von CIG gemeint ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.