Star Citizen: Gamescom-Auftritt 2015 bestätigt – Chris Roberts in Köln

 Der Schöpfer von Star Citizen Chris Roberts wird diesen Sommer nach Köln kommen. Es wird sogar einige Leute aus dem gesamten Entwicklerteam dorthin verschlagen, denn der Sci-Fi-Titel wird auch auf dieser Gamescom 2015 mit einem Event vertreten sein. Die Anmeldung für die begrenzten Plätze läuft bereits.

Die Fans des Sci-Fi-Titels Star Citizen dürfen sich freuen: Nach dem neuesten Update 1.1.1 folgt nun die nächste positive Nachricht. Der Titel von Cloud Imperium Games wird auf der Gamescom 2015 vertreten sein. Der Entwickler will Star Citizen in Zukunft noch stärker auf Messen und Events präsentieren, der Gamescom-Auftritt im August wird dafür den Anfang machen. 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.