Star Citizen – Classic Race und Danksagung!

Nivan von GamingTV Germany hat ein neues Videos zu Star Citizen auf YouTube Online gestellt. Das Video trägt den Titel “Star Citizen – Classic Race und Danksagung!” Sie schreibt zu ihrem Video:

Heute präsentiere ich euch in Star Citizen, im Flugsimulator einen Spaßfaktor für zwischendurch! “Classic Race”, wird es genannt, und verspricht schon allein am Namen und an dem was im Video zu sehen ist, sicherlich einiges an Spaß.

Wer fliegt nicht schon gerne mal ein Rennen mit Freunden oder der Konkurrenz? Und da es nur eine Simulation ist, muss man auch keine Angst um sein Spaceship haben
Den anders ist es außerhalb des Simulators, wo ihr mitunter euch besser mal mit einer Ingame Versicherung an euer Schiff wagt. Denn im Falle eines Unfalles habt ihr die Möglichkeit dieses später ersetzt zu bekommen.

Genauere Infos dazu, bringe ich dann in einem anderem Video. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim ansehen!

Last mir doch ein Kommentar und eine Bewertung da 

 

Quelle: YouTube


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.