STAR CITIZEN ALPHA 1.1.1 RELEASED!

Grüße Sternenbürger,

die Star Citizen Alpha 1.1.1 steht nun über euren Launcher zum Download bereit. Das heutige Update beinhaltet eine Vielzahl von Bugfixes, Balancing- und allgemeine Änderungen um den Arena Commander zu verbessern. Außerdem können jetzt auch Bomberpiloten ihre Raumschiffe benutzen. Die Anvil Gladiator ist nun flugfähig und wir haben die bemannten Geschütztürme an drei unserer Schiffe hinzugefügt, sowie eine neue große Rakete für euch bereit gestellt. Weitere Informationen zu den Türmen und der Rakete sind weiter unten für euch aufgeführt. Bitte informiert uns über eure Erfahrungen mit der Version 1.1.1 unten in den Kommentaren oder in den Foren. Euer Feedback zur Spielerfahrung, Spielbalance oder dem Melden von Bugs hilft uns Star Citizen immer weiter zu verbessern.

Die kompletten Star Citizen Alpha1.1.1 Patch Notes findet ihr HIER.

Zu Ehren dieses großen Releases haben wir auch ein wichtiges Update zum Arena Commander Handbuch gemacht. Ihr könnt die Version 1.1a HIER Downloaden.

Die Geschütztürme sind aktiv

Unser momentaner Fokus bei Star Citizen liegt darauf die Multi Crew Schiffe für den Arena Commander zur Verfügung zu stellen. Dies ist eine bedeutende technische Herausforderung, aber wir haben in dieser Richtung schon große Fortschritte unternommen. Mit der Star Citizen Alpha Version 1.1.1 bekommt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack darauf. Ab dem heutigen Tag beginnen wir  damit die Super Hornet, die Cutlass Black und die neue Gladiator mit Geschütztürmen auszurüsten die von einem zweiten menschlichen Spieler bedient werden können.

Momentan ist es noch nicht möglich die Geschütztürme über das Menü zu bemannen, aber Piloten die gerne mit dem System experimentieren, können sie trotzdem benutzen. Ihr müsst einfach im Multiplayer Freeflight Modus landen und dann zusammen an Bord eines Schiffe mit Geschützturm gehen. Es wird noch viel mehr hinzugefügt werden wenn das Multi Crew System hinzugefügt wird. Das hier soll euch einen ersten Vorgeschmack auf das Gefühl geben ein Schiff gemeinsam zu bemannen.

Wir haben für euch heute die Super Hornet und die Gladiator in den Verkauf genommen um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben diese Multi Crew Schiffe zu testen. Diese beiden Schiffe könnt ihr aber auch mit REC bekommen.

Anvil Gladiator

Anvil F7C-M Super Hornet

Drake Cutlass Black

Bomben Los!

Ihr habt möglicherweise festgestellt, dass die Gladiator etwas neues hat: Vier sehr große (Größe 5) Stalker V Raketen. Wir haben euch diese Waffen vorgestellt damit ihr etwas neues, interessantes im Arena Commander machen könnt, während wir weiterhin die Mechaniken für unsere Bomber erstellen.

Unser Ziel ist, dass die Gladiator sich ähnlich fliegen lässt wie die Stukas (Sturzkampfbomber), die SBD Dauntless und Aichi Val aus dem zweiten Weltkrieg. In Star Citizen wird es sowohl große Torpedos ( wie z.B. auf der Retaliator) die in nervenaufreibenden Distanzangriffen eine sorgfältige Planung erfordern, als auch hochexplosive Raketen geben. Die Aufgabe der Gladiator ist es in die Nähe eines Zieles zu kommen, während die Retaliator ihre Ziele aus großer Entfernung bekämpfen kann. Ihr richtet euer Schiff aus, kämpft euch durch den Abwehrring der Jäger, visiert das Ziel eurer Wahl an und versucht möglichst nahe heranzukommen, bevor ihr sie abfeuert. Diese Munitionsart ist dafür ausgelegt Schutzschilde zu durchdringen und direkt die Panzerung zu treffen. Wurde sie einmal abgefeuert, ist sie nur noch sehr schwer zu Stoppen. Wenn du ein Verteidiger bist, wird es deine Aufgabe sein eine Gladiator abzuschießen BEVOR sie ihre Waffen abfeuern kann.

Momentan könnt ihr noch keine Angriffe auf große Schiffe im Arena Commander fliegen, aber wir haben für euch schon mal ein Set von Stalker V Raketen bereitgestellt,  damit ihr damit experimentieren könnt bevor diese neuen “Großkampschiff Vernichter” eingeführt werden.  Um eines klar zustellen, es wird niemandem weh tun mit diesen  großen Raketen zu experimentieren.  Da es momentan keine anderen Schiffe gibt die Größe 5 Raketen tragen können, sind sie momentan auch noch nicht im Voyager Direct Store oder für REC erhältlich.

// END TRANSMISSION


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.