Star Citizen Alpha 1.1.1: Neues Update mit Gefechtstürmen und Raketen – Roberts über Patch-Nummerierung

Das neue Update 1.1.1 zu Star Citizen bringt erstmals Geschütztürme für verschiedene Jäger, außerdem können Spieler nun mit großen Raketen in die Schlacht ziehen. Chris Roberts meldet sich auch zu Wort und gibt Informationen zur Nummerierung der Patches preis.

Die Entwickler von Star Citizen haben für die Community zum Ausklang der Woche noch ein kleines Geschenk parat. Die Sci-Fi-Sim erhält ein frisches Update, das einige neue Features für den Arena Commander bereithält. Wichtigste Neuerung ist wohl der Gefechtsturm, der an den drei Schiffsmodellen Super Hornet, Cutless Black und Gladiator ab sofort verfügbar ist. Die Türme können im Arena Commander von einem zweiten Spieler bemannt werden und sind der erste Schritt hin zu Raumschiffen mit mehreren Mann Besatzung.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.