SCU im Vergleich!

Seid gegrüsst Sternenbürger,

Wie sieht es im Moment mit der SCU (Standart Cargo Unit) der verschiedenen Schiffen aus?

Hier ein Beispiel und auch Subject to Change, das soviel heist, dass es sich immernoch ändern kann.

Klickt auf das untere Bild für die volle Grösse.

QUELLE: Imgur

2PruNSm


// End Transmission

4 Kommentare

  • Avatar
    LG

    die von der hull serie auf jeden fall, und die anderen, ja die sind angepasst worden, der BMM war mit dem alten system bei 6000, das neue ist die alten werte / die neuen, also 1500.

    btw. da ist der Reclaimer mit drinnen, aber nicht die Orion? 😀
    das macht wenig sinn, ich denke die Orion hat da noch mehr zu suchen als der nur schrott einsammel kann Reclaimer ^^
    deswegen braucht man auch min. ne Hull D für ne Orion, wenn das mit dem erz “rüberschaufeln” so funktionieren kann :X
    deswegen hader ich noch mit der anschaffung einer D…

    • Avatar
      LG

      ach da ist die Orion, bei 600. stimmt, 600 cargo, frag mich aber immernoch wie das funzt, ist der andere platz dann wirklich nur für unrafinierte erze, und die müssen dann erst rafiniert werden und das zeug landet dann in den 600 cargo? und DAS kann man dann auf ein anderes schiff verladen? dann würde nen B ja reichen oO

      hm ja dann macht der Reclaimer echt keinen sinn 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.