Roedas Dienstagsrunde ab 07.04.2015 auf dem SCNR_OnAir Twitch-Kanal!

Grüße Sternenbürger,

Dienstags gibt es auf unserem Twitch-Channel (http://www.twitch.tv/scnr_onair) eine fanbasierte Diskussionsrunde, zu der wir Euch ganz herzlich einladen.

Diese Sendung wird nicht von einer bestimmten Organisation, Gilde oder Clan veranstaltet. Die Gäste kommen aus verschiedenen Organisationen oder gehören derzeit keinem Verbund an.

Jeder Sternenbürger und an Star Citizen Interessierter ist Herzlich Willkommen mit den Gästen im Teamspeak oder im Chat über aktuelle Themen zu sprechen.

Die Diskussionsrunde startet jeden Dienstagabend um 20.15 Uhr und endet spätestens zur Geisterstunde. Wir hoffen auf viele muntere Runden und spannende Beiträge.

Die für die Woche geplanten CIG NEWS, werden mit dem Montags erscheinenden 10 for the Chairman abgeschlossen.

Uns ist wichtig, den Themen wie auch den Fan-Leistungen möglichst viel Raum zu geben.

Die Sendung liegt bei Youtube als Archiv vor, Themenblöcke und Highlights werden nach und nach eingepflegt.

Wenn ihr Anregungen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge o.ä. habt, dann hinterlasst uns bitte ein Kommentar oder schickt uns eine E-Mail. Wir freuen uns über jeden Kommentar und versuchen auf konstruktive Kritik einzugehen!

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei den aktiven Star Citizen Fans bedanken, welche den Dienstag wieder zu einem inhaltlichen Highlight machen: Siel, Dr. Steinschneider, blackfisch74 und OSG.

lg Roedas


// End Transmission

2 Kommentare

  • Stardust
    Stardust

    Schön euch an Bord zu haben 🙂 Wir können diese Woche leider nicht mit dabei sein. Aber nächste Woche sollte es klappen. Wir freuen uns schon darauf.

  • Semila
    Semila

    War eine super Runde heute. Rege Diskussionen und viel Infos wie Vorbereitungen die dahinter stecken.

    Mein Wunsch für die Zukunft, etwas mehr auf den Chat achten wenn die Leute auch dort am mitdiskutieren sind. Ansonsten Top Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.