Reverse the ‘Verse Episode 41 – Übersetzung

Danke für die Notizen an Nehkara!


Hallo Mitbürger! Hier für euch die Notizen von Reverse the ‘Verse Episode 41!

Reverse the ‘Verse

NOTIZEN

– Will Lewis ist fort. Sie vermissen ihn, er hat großartige Arbeit geleistet. Sie passen sich gerade an die Situation an.

– FPS Modul – Travis arbeitet an der Politur. Der beste Hinweis darauf wie es läuft ist, dass gerade ein Design Post darüber gemacht wird, und dass sie Screenshots dafür jede Sekunde bereit stellen.

– Der Sneak Peek für diese Woche war die Starfarer

– 1.1a ist recht nah, die Qualitätssicherung sieht sich gerade einen Build an. Es ist schon im PTU, aber noch nicht öffentlich. Mehr Info darüber hoffentlich später am Tag.

– Der Anstieg an spielenden Leuten war großartig. Gleichzeitig eingeloggte User haben sich verdoppelt seit der PAX und SXSW, was dabei geholfen hat einige Fehler aufzudecken. Die Leute in Austin leisten gute Arbeit um diese zu beheben. Der Anstieg an Spielern ist unbezahlbar. Mehr Leute die spielen bedeuten mehr Leute die Fehler verursachen, was das Spiel für die Zukunft besser macht.

– GamesCom – Neuigkeiten sind hoffentlich für das Ende der Woche zu erwarten.

– Citizen Con Neuigkeiten – gibts in etwa einem Monat. Sie arbeiten an coolem Zeug dafür.

– Sie haben eine Manöverkritik für die letzten Events gemacht, und denken, dass speziell auf der PAX East nicht genug zu tun war. Zu kleine Mannschaft und zu wenig Geschenke und dergleichen. Also stellen sie interessanteres für die GamesCom und Citizen Con zusammen.

– Es gibt bald mehr aus Frankfurt zu sehen – Ben hat gerade einen Schnitt vom ‘Inside Frankfurt’ Video bekommen, welches erst abgenommen werden muss, aber es sollte, wenn nicht diese Woche, dann nächste Woche bekommen.

– Wurde die Vanguard für SQ42 vorgezogen? – Ben ist nicht sicher ob sie in SQ42 vorkommt. Sie wurde nicht wirklich vorgezogen, sie kam zur selben Zeit wie die Hull Serie, es ist das erste Schiff von Welle 4, Hull ist das letzte von Welle 3, und die HULL Serie dauert etwas länger weil die Serie größer wird. Die Vanguard wurde nur zufällig etwas schneller fertig.

– Abgesehen von der Hull, was sind die nächsten beiden Konzepte? Das kann Ben nicht sagen, weil er es gerade gar nicht weiß, aber es wird ein kleines Rennen. Konzipiert werden gerade die Reliant, Eneavour, Crucible etc… Vier oder fünf Konzepte sind gerade in Arbeit.

– Das Community Team ist hin und wieder ein wenig frustriert mit der Community, aber es ist immer noch der beste Job auf der Welt. Sie glauben wirklich an das, was sie tun, und daran dass die Arbeit, die sie tun, etwas bewirkt. Sie sind normalerweise nicht sehr gestresst.

– Gibt es dieses Jahr einen Korvetten Konzept Verkauf? Muss erst entschieden werden.

– Santa Monica und Turbulent haben die monatlichen Updates noch nicht abgeliefert.

– Illfonic sind etwas beschäftigt, deswegen haben sie auch ihr monatliches Update noch nicht abgeliefert.

– Update zur Merlin kommt – irgendwie bald. Es wird gebraucht, also wird es bald kommen.

– Keine Updates zur Carrack – sie warten noch auf den technischen Designer.

– keine bekannten Herald Varianten

– Es gibt keine absichtliche Trennung der Modul Veröffentlichungen, aber viele Dinge die berücksichtigt werden müssen. (Erster Teil widerspricht CR 10FTC und ist somit zweifelhaft, Anm. d. Redaktion)

– Die Endeavour ist ein Welle 4 Konzept Schiff. Es ist die Wissenschaftsplattform in Krankenhaus Größe. Es ist ein größeres Schiff, sehr modular, damit es verschiedene Rollen übernehmen kann. ES kann forschen, beim Bergbau helfen, Dinge scannen, sehr modular eben damit es verschieden Rollen erfüllen kann.

– Der Forellen Konzept Verkauf ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

– Es wird ein “echtes” Vault Update geben heute.

– Wir werden mehr über Welle 4 Schiffe erfahren wenn sie online gehen

– Keine Ahnung ob es Wasser-Hangars geben wird.

– Die Herald sieht gut aus – wird jetzt in die Engine integriert

– Keine Neuigkeiten dazu ob die Idris gesperrt wird damit sie nicht weitergeschenkt werden kann – irgendwas über Bundes-Geschenk-Gesetze.

– Die Cutlass wird von Foundry 42 überarbeitet – Varianten werden adaptiert sobald die Cutlass Black fertig ist

– Auf der YouTube Bühne werden bald mehr Imperiums Berichte gefilmt.

– James hat die Stream Einstellungen kaputt gemacht (Will hat das früher erledigt)

– die Vanguard kommt nicht automatisch mit Torpedos ‘Torps’

– Neuigkeiten zur Phönix in naher Zukunft – die Constellation wird gerade bearbeitet

– Es wird darüber gesprochen, dass Star Citizen eine Torte ist

– Jetzt ist es ein Burrito. AC ist Rindfleisch, FPS ist Käse.

– Das 100 GB Thema wurde ‘viral’. Im ursprünglichen Posting wurde gesagt es KÖNNTE größer als 30 GB werden. Es gibt KEINE Garantie dass das Spiel 100 GB haben wird. Es gibt viele Variablen wenn es fertiggestellt wird – wie viel lokal gespeichert wird, wie viel gestreamed wird, etc…

– Die 3 Jahre Subscriber Vorteile gehen raus.

– Jenny ist da! (in Santa Monica)

– das Innere der Cutlass verändert sich, eine Vorschau davon wurde vor wenigen Wochen gepostet.

– SXSW Skins werden in den Store gebracht…so bald Turbulent es schafft.

– das Mindestalter für die GamesCom könnte 18 sein, aber sie vergewissern sich und geben bescheid.

– Nächsten Freitgag gibt es Details zum GamesCom Event.

– Sandi und Ben werden in zwei Wochen einen Dogfight bestreiten.

– Die Caterpillar wird nicht in der Lage sein, größer oder kleiner zu werden indem man Module tauscht. Ben hatte vergessen dass die Caterpillar existiert (das heißt nicht dass alle es vergessen haben…nur er für kurze Zeit. Er informiert sich über den Fortschritt.)

– der Star Marine Hoodie wird in ein, zwei Monaten verfügbar sein.

– Baseball Kappen werden in den nächsten Wochen kommen.

– die Sternenkarte soll kommen, CR macht es zu einer Priorität

– Jenny ist verantwortlich für Social Media. ‘Synergistische Synergien! Paradigmen! Versmas!’

– Kein Update zur Banu Merchantman

– Entern – das FPS Modul… ABER IN DEINEM SCHIFF! Andocken und an Bord gehen.

– Es gibt keine aktuellen Pläne für ein Event in Asien. Es verkauft sich verdammt schwer in Asien…also, hm. Werde laut wenn du in dieser Region bist. Um irgendwohin zu gehen muss CIG erst wissen, dass die Leute sie dort haben wollen.

– die Avenger Varianten sind nicht vergessen oder verloren worden.

– Es gibt einen kleinen Platz für Fracht in der Vanguard – nicht viel und nicht dafür gedacht.

– Die CitizenCon ist am 10. Oktober in Manchester

– Sie machen etwas in Montreal diesen Sommer

– Xi’an Volper Bomber ist in der Konzeptphase

– FPS startet mit der Zero-G Arena

– Sie arbeiten an E-Sports Modi für Arena Commander

– Alexis macht nächste Woche ein Interview mit Behaviour

– Der nächste Deep Dive Design Post kommt entweder morgen oder nächste Woche -> es wird um FPS gehen. Haltung und Atmung und so.

– Es wird Systeme gegen Versicherungsbetrug geben.

– Jedes Schiff wird in Zukunft für einen CrossChassisUpgrade zur Verfügung stehen. Das System wird mit Behaviour entwickelt. Direkte Wege von einem Schiff zum anderen (es muss aber flugfähig sein)

– Die 3 Jahres Subscriber Belohnungen werden heute online gehen.

– Org 2.0 ist immer noch in Arbeit. Chris möchte es in der Prioritätenliste nach vorne bringen. Organisations Logs und so weiter. Manche Dinge könnten früher als andere kommen.

– Im Voyger Direct Store soll es bald mehr Waffen geben.

– Die Prozedurale Generation von Planeten wird laufend untersucht und entwickelt.

– CIG hat noch keine Pläne für PAX Prime.

– Es kommen mehr T-Shirts, aber nicht bald.

– Chris Roberts fliegt diesen Samstag nach Manchester. Er wird ein paar Monate weg sein Regie zu führen beim “Performance Capture Shot” für Squadron 42.

– Die Weltraumpflanze, die GamesCom 2014 Trophäe und mehr sind in Arbeit.

– Städte werden auf den Planeten relativ groß sein.

– In den frühen Tagen des Santa Monica Studios machte Travis day alles…PC’s aufsetzen, Gehaltsauszahlung, alles.

– Wird Star Citizen klasse? Ja, es wird klasse.


Übersetzung: Caeled Stormbringer

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Ansaar

    Vielen lieben Dank das du aus dem ganzen Geplapper und Gelaber das Sinnigste für uns rausgesucht hast.
    Ich bin soooooo froh dass ich mir den Mist nicht komplet anhören muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.