Preise für die Hull Serie bekannt

Soeben wurden die Preise für die Hull Serie die ab Freitag in den Konzept Verkauf geht bekannt gegeben.

  • Hull A – $60 USD
  • Hull B – $90 USD
  • Hull C – $200 USD
  • Hull D – $350 USD
  • Hull E – $550 USD  

Mehr Informationen zur Hull Serie wird es im laufe dieser Woche geben.


Übersetzung: SCNR www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

16 Kommentare

  • josef.f

    5 Schiffchen in jeder Preisklasse, da werden wohl noch bis Ende des Monats 81Mio erreicht, auch wenn es nur Fracht/Handelsschiffe sind!

  • Ansaar

    Hoch spekulativ 🙂
    HULL A = Nur im Sonnensystem – kein Sprungantrieb, keine (oder geringe) Abwehrsysteme (Kombi)
    HULL B = A + Sprungantrieb und geringe Abwehrsysteme (bewaffneter Kleinlaster)
    HULL C = Laster mit Sprungantrieb, Küche, Messe, geringe Abwehrsysteme (Standard-Nutzlast-Transporter)
    HULL D = Laster mit Sprungantrieb, Küche, Messe, massive Abwehrsysteme (militärische Nutzung möglich)
    HULL E = Tanker (interessiert mich nicht da es sie überhaupt nicht geben dürfte nach Aussage von dem Ahnungslosen Ben-bacca) nur für NPC´s

  • Thors Hammer

    Haben die vielleicht geschrumpft und aus der ehem. Hull-C-Planung eine Hull-D gemacht?
    Die Hull-E die so groß werden sollte wie ein Bengal sollte doch gar nicht in den Plede-Verkauf kommen?

  • Stoertebeker64

    Vielleicht sind die Differenzierungen der einzelnen Hull-Klassen nicht so groß.
    Deshalb wurde die Hull-E (ehemals für NPC’s), doch für den Verkauf frei gegeben.
    Damit die NPC*s nicht leer ausgehen, wird eben eine Hull-F Klasse entwickelt.

    Aber das ist reine Spekulation 🙂 !

  • Der-Peter

    Ich habe eine frage, da ich neu bei Star Citizen bin und ich mich auch sehr für die Hull C interessiere, wie lange wird es die im Sale geben?

  • Vetrecs

    Man jetzt bin ich echt auf die Konzeptzeichnungen und die Infos gespannt.
    Bekommt man viel oder wenig fürs Geld, ich bin skeptisch…

    • Sensei

      Hull E wird wohl an die Größe des Bengal rankommen – aber eben auch fast nur ne hülle mit triebwerk und Schilden sein.

      Muss jeder für sich selber einschätzen. Aber in betracht dessen dass man wohl vom Ladevolumen her wohl gleich etliche Connies laden kann ist der Preis imo recht günstig.

      • Vetrecs

        Klingt aber auch so als ob man wehrlos wie ein Baby und dementsprechend das
        perfekte Opfer ist.
        Mein derzeitiges Handelsschiff ist eine Con. Taurus. Die liegt preislich mit der Hull C auf einem Level.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.