Praktikum bei SCNR

Das gesamte Team war überrascht als wir die Bewerbung für ein Praktikum bei SCNR von Christoph aka CryZ erhalten haben. Er studiert zur Zeit “Medieninformatik und interaktives Entertainment” und muss ein 12 wöchiges Praktikum absolvieren bevor er seine Bachelor Arbeit schreiben kann. Nachdem wir alle Formalitäten abklären und  erledigen konnten, stellte sich Semi als sein Betreuer für die Dauer des Praktikums zur Verfügung. 

Heute nun ist es endlich soweit: Christoph, unser erster Praktikant, bekam grünes Licht von seiner Hochschule zum Praktikum bei SCNR. Christoph wird uns bei Übersetzungen, dem erstellen von Video- und Audio Inhalten und allem was den Bereich Medieninformatik und interaktives Entertainment abdeckt, unterstützen.  Außerdem arbeite er in seiner Praktikums Zeit bei uns noch an einem Projekt das er euch zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird..

Wir freuen uns sehr, dass du bei uns an Bord bist Christoph.

Herzlich Willkommen vom gesamten SCNR Team und auf gute Zusammenarbeit.


// End Transmission

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.