PCGH schreibt: Star Citizen: 5 Gründe, warum es ein Hit wird – Video Special

4 Kommentare

  • Avatar
    MP

    Dies Mal habe ich das Video nicht zuende geschaut. Bereits nach den ersten Minuten hat man mitbekommen, dass jetzt jedes Kontra in ein Pro umgekehrt wurde.

    Wo im letzten Video noch viel zu viel Stuss behauptet wurde der schlicht nicht stimmte, fällt man jetzt ins andere Extrem und lobt Dinge die zuvor kritisiert wurden. So ein Bullshit! Statt sich einmal ordentlich mit dem Thema zu befassen und ein Mindestmaß an Recherchearbeit einfließen zu lassen, wird zweimal Müll erzählt. Ein hoch auf Videos als Klickgenerator und die damit verbundenen Werbeeinnahmen. Bloß nicht sinnvoll arbeiten…

  • Avatar
    Josef.F

    Mir gefallen die Videos und was Star Citizen angeht kann man doch alles von Pro in Contra umwandeln und anders herum, wie man es halt gerade haben möchte.

    Ich bin nur froh das diese beiden Videos, nicht auf GameStar veröffentlicht wurden wo die meisten Kommentare abgegeben werden^^

  • Avatar
    Dylan-Hunt

    Ja aber ich denke auch das sie einen shit-storm endgeben wirken wollten weil das Letzte Video war echt unter aller sau und ich denke das ich sagmal alleine die Deutsche Star Citizen Community einen Großen Shit-storm hätte anrichten können deswegen siend die jetzt zurück gerudert

  • Avatar
    Ansaar

    Erstens verdienen die ihr Geld damit irgendwas zu produzieren. Wenn es aus unserer Sicht Müll ist, ist es der “Fachpresse” auch egal.
    Zweitens haben sie im Vorfeld des ersten Berichts angekündigt auch noch einen Zweiten heraus zu geben mit dem nun vorhandenen Titel.
    Heute ist man hip wenn man in aller Munde ist und daher sehe ich das so wie Paris H. “Auch negative publicity ist publicity 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.