Noch mehr Bilder zur Hull Serie

Auf der RSI Facebook Seite wurden noch einige Bilder zur MISC Hull Serie veröffentlicht. Da uns bekannt ist, dass viele von euch Facebook nicht nutzen wollen, Posten wir die Bilder für euch hier auf der SCNR Seite.

 

Quelle: Facebook


// End Transmission

4 Kommentare

    • Avatar
      Shockwave

      Willst du auch mal alleine unterwegs sein? Dann maximal die C.

      Für die E braucht man auf jeden Fall eine Gruppe und einiges an Kapital, denn alleine der Treibstoffverbrauch von den TR 13 Triebwerken der Hull E wird nicht gerade gering sein. Dazu noch die Eskorte usw

    • Avatar
      CryZ

      Bedenkt auch: Damit sich der Treibstoffverbrauch und sonnstige Kosten für eine Tour rentieren muss der Kutter auch möglichst voll beladen werden. Und angeblich könnte eine komplette Frachtladung teurer sein, als die Hull E an sich.

  • Avatar
    Stoertebeker64

    Irgendwie irritieren mich Bild 2 und 3.
    Die Größenverhältnisse zum dem davor stehenden Piloten sind anders.
    Wiederum, wenn man sich die Konfiguration der Triebwerke anschaut, ist es so korrekt.
    Vielleicht sind es ja auch nur die verschiedenen Texturen die mich verwirren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.