Knusper Stellt vor! Konzept: MISC HULL Serie

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!  

Knusper über sich:

Mein Name ist “KnusperColonel”. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.  

Dieses Mal:

Endlich ist der Konzept-Verkauf der MISC Hull Serie gestartet. Wir besprechen alle der 5 Modelle und schauen uns die Stats, Preise und Größen genau an. Welche wird es bei euch? 🙂


// End Transmission

3 Kommentare

  • Der-Peter

    Schaut ja nicht schlecht aus, aber ich muss denoch fragen, wenn das Schiff (HUll-C) das ganze gestängel einfährt , könnte das nicht etwas eng werden im Cockpit?
    Und was noch interessant zu wissen wäre, ob man wenn das Schiff ausgefahren ist ob man dann vom Cockpit bis zum häck laufen könnte?

  • Stardust
    Stardust

    Nein das wird es bestimmt nicht. Ich nehme mal an das du durch die Spindel vom Bug ins Heck laufen kannst. Sonst würde man nicht in die Antriebssektion kommen wenn mal was defekt ist.

    • Der-Peter

      danke für die antwort, war mir nicht sicher da dass, alles auf der zeichnung und animation etwas eng aussah, den das auge kauft ja mit.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.