Knusper stellt vor! Capital Konzept – Javelin Destroyer

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!

Knusper über sich:

Mein Name ist “KnusperColonel”. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.

Dieses Mal:

Es ist geschafft! 1000 Abonnenten!
Vielen lieben Dank und als Dankeschön schauen wir uns heute das größte Schiff an für das man spenden konnte. Der Javelin Destroyer von Aegis Dynamics.

Quelle: YouTube


// End Transmission

1 Kommentar

  • Ansaar

    Nach meinem Kenntnisstand ist die Javelin auslockbar da sie user owned ist (oder gekauft 🙂 wie man sagt).
    Schiffe aus dem PU wie z.B. der Bengal sind nicht gekauft und daher müssen sie, wenn eingenommen, durchgängig besetzt bleiben.
    Bitte schreib mir mal die Quelle wo du die von meinem Kenntnisstand abweichende Aussage gefunden hast.
    Danke vorab und Danke für deine Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.