Knusper stellt vor! Arena Commander Tutorial 1 – Take off

Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!  

Knusper über sich: Mein Name ist “KnusperColonel”. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items der kommenden Weltraumsimulation an. In Zukunft werden wir auch die Geschichte des Star Citizen Universums beleuchten und am Ende natürlich auch das fertige Spiel zusammen entdecken.  

Dieses Mal:Heute schauen wir uns das PTU v.1.1.2 an und damit das Tutorial im Arena Commander! Wir nehmen uns heute den ersten Abschnitt vor: Take-off! Erlebt mit mir wie cool das Team um Chris Roberts den Arena Commander inszeniert haben!


// End Transmission

2 Kommentare

  • Thors Hammer

    Tut mir leid dass ich meckern muss! Aber dass man die Ränder des Helms von innen sieht finde ich total bescheuert und eben NICHT immersiv. Erstens stört das da ich kein stereo 3d habe und dann dürfte wohl kein Helm ( insbesondere dieses ein so keines Gesichtsfeld haben. Ich habe an meinen 24er Moni eben kein 180 Grad-Gesichtsfeld, mit VR-Brille sollte es etwas anders sein. Bitte, Bitte CIG nimm diese albernen Helmränder wieder raus zumindest für Monitor-Spieler. Auch das Gezappelt des HUD stört. Kann dem jemand der englisch gut kann mal im Forum dieses Feedback geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.