Descent Underground – Offizieller Trailer veröffentlicht

Der offizielle Trailer zu Descent Underground wurde veröffentlicht. Er leitet das Ende der Kickstarter Kampagne ein. Es sind noch ca. 3o Stunden in dem ihr für das Spiel von Eric “Wingman” Peterson Backen könnt. Morgen ab 10am CDT (17 Uhr Deutscher Zeit) wird es auf dem Descendent Studio Twitch Channel einen “Epischen” Livestream geben. Dort werdet ihr neues Material zu Descent Underground sehen  und euch per Skype und im Chat mit Eric und dem Team unterhalten können.

Wenn ihr wollt unterstützt Eric und sein Team als Backer und schaut mal im Stream vorbei.


// End Transmission

1 Kommentar

  • Blaubär

    Den Trailer hätten Eric Peterson “Wingman” & Co. gleich am Anfang veröffentlichen sollen. Denn dieser ist viel ansprechender als der Trailer beim Start der Kampagne.
    Haben gerade nicht ganz 5h bis die Kickstarter Kampagne zu Ende ist und bangen ist angesagt. Noch fehlen ein paar Tausend Dollar, um die 600 000 $ voll zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.