CIG Community Manger James Pugh schreibt im Star Citizen HQ

Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich leider kein Deutsch spreche 🙁

Ich möchte gerne an dieser Stelle allen Danke für euren Support und euer Engagement! Star Citizen ist ein sehr spezielles Projekt und ein Großteil der Unterstützung kommt von den deutschen Spendern.

Ihr arbeitet wirklich hart daran Star Citizen zu promoten und gebt dieser Community ein gutes Gesicht.

Dafür vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr auf der Gamescom in Köln in diesem Jahr dabei zu sein und ich hoffe, ich werde einige von euch dort treffen.

Bitte zögert nicht mit mir in Kontakt zu treten, egal um was es geht. Ich freue mich zu helfen und mich mit unseren Unterstützern auszutauschen.

Aber bitte bedenkt, ich spreche leider nur Englisch oder Spanisch… hehe ;-)

 

 

Alle Gute, James Pugh

 

 


 

Übersetzung: STARMEDIC

Quelle: Star Citizen – HeadQuarter


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.