CIG Comm-Link Wochenplanung 13.04. – 18.04. 2015

Hallo Leute!

Dies ist der vorläufige Plan für die Inhalte dieser Woche. Diese Woche wird wieder etwas ruhiger werden, was die Comm Link Posts betrifft, weil wir damit beschäftigt sind die Probleme bei SCA 1.1.1 zu überwachen und zu lösen. Bei den Builds werden wir auch diese Woche damit fortfahren Serverseitge Hotfixes Online zu bringen um damit das Matchmaking zu verbessern. Also rechnet diese Woche nicht mit einem großen Patch, obwohl das Team schon an dem nächsten arbeitet (wir planen darin den Tutorial Modus unterzubringen).

Noch eine persönliche Info: Ich bin Donnerstag und Freitag nicht im Büro, da ich hier in L.A. auf der Star Wars Celebration bin. Falls jemand vor Ort ist, könnt ihr gerne nach mir Ausschau halten. Ich bin mir sicher, dass auch noch andere CIG Leute dort sein werden.


Montag 13. April

-10 for the Designers

 

Dienstag, 14. April

– Meet the Devs:  Cherie Heiberg

 

Mittwoch, 15.April

– Vault Update

– Jump Point Update (TBD)

 

Donnerstag, 16.April

– Around the Verse Episode 40

– Reverse the Verse

 

Freitag, 17.April

– Jump Point

-Freiflug Wochenende: Racing Schiffe

 

Samstag, 18. April

-Wöchentliche Zusammenfassung

 


 

Fan Podcasts

Montag •

Star Signal – https://soundcloud.com/starsignal • Innside the Verse – http://imperialnews.network/category/podcast/

Dienstag •

Conversaciones en el Espectro (Chats in the Spectrum) http://www.ciudadanoestelar.com/j30/index.php/multimedia-mn/2013-09-23-11-49-56/podcast-mn-pag-3

Mittwoch •

Star Citizen Addicts Anonymous – http://youtube.com/StarCitizenAA • Fortnightly Frontier – http://www.youtube.com/FortnightlyFrontier • SCNR Stream – http://www.twitch.tv/scnr_onair • [Redacted] – http://www.twitch.tv/wtfosaurus

Donnerstag •

Weekly BadNewsGaming Multi-Stream – http://twitch.tv/badnewsbaron • The Spacers Table – http://www.twitch.tv/grakees

Freitag •

The Base Friday Show – http://radio.starcitizenbase.com/ • Starcast – http://www.twitch.tv/geekdomo • Galactic Inquiry – http://www.twitch.tv/galacticinquiry

Samstag •

Beyond the Horizon – http://www.beyondthehorizonradio.com/ • Star Citizen Report – http://www.twitch.tv/grievance (every other Saturday.) Sonntag • Tales of Citizens – http://www.twitch.tv/bridger15 (every other Sunday)

 


 

 

Übersetzung: SCNR

www.star-citizen-news-radio.de

Quelle: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.