Server Neustart für Multiplayer Fixes

Einen schönen Dienstag euch allen!

Wir werden heute um  13.00 PDT / 04.00 Uhr EDT / 08.00 Uhr GMT die Server herunterfahren und wieder neu starten. Wir haben mehrere Backend Fixes die den “Match Not Found” Fehler betreffen und wollen uns beeilen sie zu veröffentlichen. Das sollte die Match Making Probleme der letzten Tage wesentlich verbessern.

Ihr könnt von ca. 10 Minuten Downtime der Server ausgehen.

Wir werden in den nächsten Tagen ein Auge auf die Performance dieser Updates haben. Fühlt euch frei eure Fragen die ihr  zu diesem Beitrag habt zu Posten.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Downtime der Server zur besten Spiel Zeit in Europa ist, aber wir denken, dass wir damit vielen Menschen helfen zu können, damit sie die Version 1.1 spielen  können.

Vielen Dank an alle und gute Jagd!

Quelle: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.