Janmaster: Erklärt das Star Citizen Starterpaket

Janmaster hat ein neues Video auf YouTube Online gestellt. Es richtet sich vor allem an alle Star Citizen Neueinsteiger und solche die es noch werden wollen. Er schreibt zu seinem Video:

In diesem Video möchte ich euch das Star Citizen Starterpaket kurz zeigen, vor allem für Leute die sich schon länger überlegen in Star Citizen einzusteigen könnte dieses Video hilfreich sein. Was zahle ich und was bekomme ich dafür?

Da es schwierig ist alles in ein Video zu packen weil die Videos dann nur unglaublich in die Länge gezogen werden bitte ich euch bei weiteren Fragen einfach den Kommentarbereich zu nutzen.

Quelle: YouTube


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.