Aegis Retaliator Pre-Flight Check

Die Retaliator ist eines von Star Citizen’s ersten Multi-Crew Kampf Schiffe!

Während bemannte Schiffe keine Seltenheit im Vers sind, sind die größeren Versionen eher auf Transport und Erkundung ausgerichtet als Kampf.

Die Retaliator ist ein Kampfbomber beschützt durch Geschütztürme, welcher eine schwere Bomben Ladung trägt, die perfekte Sache um feindliche Basen oder Capital-Schiffe zu bekämpfen!

Wie Ihr sehen könnt hat die Retaliator eine Menge Aufmerksamkeit erhalten.

Wir fühlen uns geehrt, die nächste Stufe in der Entwicklung der Aegis Retaliator mit Euch zu teilen!

 

Quelle: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

  • Avatar
    Thors Hammer

    Ich verstehe nicht warum man bei Antimatierie-Bomben so großen Bomben nötig sind , es sei den man will mit einer einzigen einen ganzen Kontinent platt machen. Wisst ihr überhaupt wie hoch die Energiedichte von Antimatierie ist? Sie ist sehr gewaltig, wo jede Atombombe zum Knallpätzien mutiert.
    Solche Bomben gehören auch nicht in Spielerhand, schon gat´nicht in soch große Bomber womit nur ein Clan schnell man ganze Planeten platt machen kann.
    P.S. Am Anfang wurde gesagt, die Retaliator würde Antimatiere-Bomben tragen.

    • Avatar
      Michael Corleone

      Geb ich dir Recht! Aber soweit ich weiß, gabs dazu zur späteren Stunde mal eine Diskussion, dass Massenvernichtungswaffen nur in UEE Händen zu finden sein dürften und Kriegswaffen illegal sind.

      PS. Ich kann mir vorstellen, dass mit zunehmender Panzerung und Schildstärke auch die Waffen mächtiger sein müssen. Gerade bei Kapitalschiffen, die ja mehrere Schilde runter klopfen müssen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Bomben wie ursprünglich beschrieben ein wenig zu heftig sind. Hoffen wir, dass im Verse, diese Waffen strengstens beaufsichtigt werden…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.