Patchnotes für 1.0.1

Star Citizen  Patch 1.0.1

Zusätzlich:

Waffen:

**Treibstoff für Raketen hinzugefügt

**IR Signal für Raketen hinzugefügt, damit man sie auch auf dem Radar sieht

 

User Interface:

**User Interface und HUD Overlays hinzugefügt um die Lokation der abgefeuerten Raketen anzuzeigen

**Radar Icons hinzugefügt um freundliche und feindliche Raketen unterscheiden zu können

**Community Anfrage, für das Rollen des Schiffes per Maus zu tätigen, hinzugefügt

**Buggy ist nun auch im Holotisch vorhanden

**Anfrage der Community für die Option, den analogen Zoom zu invertieren

 

Art:

**Neue skins für den Greycat Buggy

 

Balance/Anpassung:

Schiffe:

**Gewicht bei der Avanger erhöht

**Die manövrierdüsen der Avenger wurden angepasst

**Masseschwerpunkt der Avenger angepasst

** Die Geschwindigkeit der Manövrierdüsen der Cutlass wurden angepasst

**Geschwindigkeit der Vanduul Klinge erhöht

**Korrektur der Schadensverteilung der Schilde

 

Waffen:

**Chaff grösse erhöht und halten nun länger

**Mehr Gegenmassnahmen je Halterung

**Flare Leuchten sind nun weiter entfernt sichtbar

** Die Aufschaltung der Rakete zum Ziel wurde etwas entschärft

**Schadenserhöhung durch Raketen wegen der Anpassung der Schilde

**Schub der Rattler Rakete reduziert um Treibstoff zu sparen

 

User Interface:

**“Controls“ wurde in „Control Options“  umbenannt

**“Join“ wurde in der Lobby entfernt, da „Launch“ es ersetzt hat

**Wenn man ein Match sucht, ist Cancel und join nicht mehr für Spieler sichtbar, die nicht der Host sind

**Der Host kann nicht mehr ein Match abbrechen wenn das „match found“ steht

 

Andere Anpassungen:

**Die Informationen im Leaderboard wurden angepasst für  ausgegebenen und erhaltenen Schaden

**Charakter Animation wurde etwas angepasst wenn man Ohnmächtig wird von den G-Kräften

**KI Piloten nutzen ab und an Bremsmanöver um nach der Flare Gegenmassnahme die Raketen zu täuschen

 

Fix:

Schiffe:

**Die 350r kann nun wieder Raketen an Ihren Flügel anbringen

**Das Problem, wenn man auf die Avenger zu rennt und durch eine Tür geht und danach eine versetzte Animation hat, wurde behoben

**Die Vordere Nasewaffe der Avenger akzeptiert nun nur die Tigerstrike

**Das Problem, wenn die Tigersrike der Avenger keine Munition mehr hatte und dennoch der Sound des Feuerns da war, wurde nun behoben

**Das Problem, dass die Avenger nur von speziellen Winkeln her angegriffen werden konnte und Schaden nahm, wurde nun behoben

**Das Problem wurde behoben, dass die Avenger ab und an in den Dogfights Ihr Fahrgestell ausfuhr

**Das Problem wurde behoben, dass die Aurora LN geladen wurde aber ohne Radar

**Charaktere die nun in einer Aurora LN und LX fliegen, werden nun auch richtig in der G-Forge Animation angezeigt

**Die Waffengruppe der Türme von der Mustang sind nun berechtigt und in der richtigen Gruppe

**Die Mustang Delta Raketen explodieren nun auch wenn sie eine 300 treffen

**Die Mustang wird nun nicht mehr die Meldung „Forced Error“ anzeigen wenn sie abgeschossen wird

**Die Leiter an der Hornet wird nun auch den Sound der Fussstapfen haben wen man sie besteigt

**Die Hornet hat Ihr vermisstes Raketen Rack zurück bekommen

**Das Problem wurde behoben, dass die Hornet plötzlich aus einem unmöglichen Winkel durch Ihre Nasenfront schoss

**Das Problem wurde behoben, dass wenn man die Chaffs eingeschalten hat, der Computer sagte, dass die Chaffs ausgeschalten werden

**Ein Problem wurde behoben, in dem die Gladius im Freiflug geflogen werden konnte

**Problem wurde behoben, dass das Fahwerk der Cutlass nicht ausgefahren sind in der Nähe des Landeplatzes

**Charaktere die eine Cutlass fliegen, werden nun auch korrekt die G-Force Animation anzeigen

**Mehrere Sachen wurden behoben bei der Standard Freelancer die man intern nicht nutzen konnte

 

Waffen:

**Das Problem wurde behoben, dass die Flares nur Client seitig gezündet wurden

**Raketen werden nun auch explodieren wenn sie sich einem Flare nähern

**Das Problem wurde behoben wobei die Flares der Rattler Triebwerke bei hoher Distanz wegfielen

**Das problem wurde behoben, das die Rattler Raketen sich nicht Trennen in die 2te Stufe im Multiplayer

**Raketen Icons sind nun berechtigt worden und zeigen num im HUD die richtige „Lock“ Art an

**Ein Problem im UI wurde behoben, wobei die Anzeige der Schilde falsche Angaben gemacht haben wenn man mit dem Power Management die Werte änderte

**Das Problem, wenn man mit ballistischen Waffen oder Raketen jemand abgeschossen hat und dabei die Meldung „forced error“ bekam, wurde behoben

 

User Interface:

**Leere Chat Nachrichten sind nicht mehr möglich während dem Dogfight

**Wenn man den Chat schliesst während dem Dogfight, wird der Text darin gelöscht

**Die Items im Holotisch verändern nicht mehr Ihre Position, wenn sie gestapelt sind und genutzt wurden

**Wenn man die Lobby betritt, wird nicht mehr gleichzeitig alle Daten in der Kontaktlist aufgerufen

**Das Wechseln der „gimbal lock“ und dem virtuellen joystick wird nicht mehr das virtuelle Zentrum der Sicht zurück setzen

** Ein Abstand zwischen „New“ und „Horizon“ im Old Vanderval Racing Strecke wurde hinzugefügt

**Das Problem wurde behoben, wenn im Lobby der Game Mode gewechselt wurde, bei manchen die Auswahl der Schiffe zurück setzte

 

Gameplay:

**Problem wurde behoben, wobei eine Selbstzerstörung als finalen Kill gewertet wurde

**Man kann wieder Vanduul Swarm auswählen und spielen

 

Andere Sachen die behoben wurden:

**Das man ab und an, wenn man den Buggy besteigen wollte, hinaus aus dem Hangar teleportiert wurde, ist nun behoben

**Der Haaransatz des Charakters wurde nun berechtigt

**Im zweiten Stock vom Self Land Hangar haben die Türen nun auch Sound beim öffnen

**Das Problem wurde behoben wenn manchmal die Kamera, wenn man sich in den Piloten sitz gesessen hat und/oder sich ins Bett gelegen hat, man Sternenhimmel sah

**Flackernde Asteroiden wurden nun zurecht gewiesen nicht mehr zu flackern 🙂

 

Bekannte Probleme:

**Die Manövereffekte der Avenger sind grün

**Die 350r wird manchmal mit kaputten Teilen gespawned

**Die Swashbuckler haben kein Rückstoss wenn abgefeuert

**Paint Objekte im Holotisch sind Platzhalter

**An den Raketen haftet ein bisschen vom Zielcomputer UI sobald sie abgefeuert werden

**Manchmal, wenn man mit dem Charakter spawned, kann es sein das er den Helm verkehrt auf hat.

**Manchmal kann es sein, das wenn man mit dem Charakter spawned, das man ein „replace“ bubble um sich hat

 

Quelle: RSI


// End Transmission

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.