thumbnail-default

Unbekannter Planet

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite ein Bild eines Planeten, auf dem Bergbau im großen Stil betrieben wird, veröffentlicht.

Sie schreibt dazu: “Name this planet…”

Das bedeutet so viel wie: “Gebt dem Planeten einen Namen… ”

Wie gefällt euch das Bild?  Schreibt uns eure Meinung wie immer unten in den Kommentaren.

Quelle: Facebook

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

4 Kommentare

  • Das_Freiwild

    Ja, wirklich schick, obwohl das eher nach einem Asteroiden aussieht, als ein Planet.
    Was die Namensgebung betrifft, würde ich sehr konventionell zu „Waltraud“ tendieren. 😛

  • MacroMars

    Im Hintergrund scheint ein schweres Gewitter zu toben. Ein Asteroid hätte nicht genug Masse, um eine Atmosphäre zu binden, in der ein solches Gewitter stattfinden könnte. Ich denke daher schon dass es sich um einen ausgewachsenen Planeten handelt.

    Namenstechnisch würde ein so karger Planet wie dieser vermutlich nie über seine Nummer hinweg kommen. Das Bild erinnert mich irgendwie ein wenig an Malachor V…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *