thumbnail-default

Star Racing Bugsmasher Cup #2

Seid gegrüsst Sternenbürger und Rennbegeisterte!

Heute Abend den 05.12.2014, wird das zweite Rennen von Star Racing veranstaltet.

Dieses Mal möchten wir ein Wettkampf K.O. System ausprobieren. Da wir noch in der Planungs- und Aufbau-Phase sind, würden wir uns über eure Unterstützung und Teilnahme sehr freuen.

Der Rennleiter für diesen Abend wird kurzfristig Bekannt gegeben.
Der oder die Letzten scheiden aus je nach Anzahl der Teilnehmer und die Gewinner kommen in die nächste Runde. Wir werden auch eine Punktesystem sowie eine dazugehörige Tabelle ausprobieren.
Wie gewohnt werden wir auch wieder Wetteinsätze mit den Stream Punkten (fiktive Währung) im Stream anbieten.

 

Ab 20:15 Uhr finden sich die Rennteilnehmer wie auch die Zuschauer und mitbegeisterer auf dem Teamspeak von Star Racing!

Star Racing TS

Die Rennleitung begrüsst alle Teilnehmer und teilt die Rennklassen auf. Ab 21:00 Uhr werden dann die Rennen starten wenn alles eingerichtet worden ist.

Was ist Star Racing?

Auszug von Star-Racing.de

Intro

Liebe Star Citizen Community,

Heute möchte ich euch meinen Traum, meine Vision, für Star Citizen vorstellen: Star Racing ist ein Veranstalter für Rennsport- und anderen Events. http://star-racing.de/

Ich bin bestrebt einen internationalen (interstellaren) Rennsportverband für das Star Citizen ‘Verse ins Leben zu rufen, ähnlich der FIA oder des F1Sports, um die Community im Rennsport friedlich und freundschaftlich zu versammeln. Zeigt was ihr drauf habt! Ich möchten nicht das Konkurrenzdenken, sondern die Zusammenarbeit, in den Vordergrund stellen und allen Mitgliedern (Personen und Unternehmen) die selben Rechte und Möglichkeiten geben diese Vision mit zu gestalten. Deshalb wird Star Racing kein eigenes Rennteam stellen, aber ich würde gerne eine gemeinschaftliche Forschung an Komponenten für den Rennsport- oder zivilen Markt und ähnlichem mit den Mitgliedern des Rennverbands organisieren.

Flexxe

Bereiche von Star Racing:

Rennsportveranstaltungen und Tourismus

Star Racing ist der Initiator großer interstellarer Space Race Veranstaltungen, Events wie Sightseeing Touren und Kreuzfahrten durch die einzelnen Systeme des ‘Verse mit Strecken an den schönsten sowie auch den spektakulärsten Orten für Rennsport und Kreuzfahrten.

Für genauere Erläuterungen schauen sie bitte im Abschnitt Rennen vorbei.

 

Zur gemeinsamen Forschung und Entwicklung:
Star Racing Forschungs- und Entwicklungsabteilungs Komponenten für Rennsport und den zivilen Markt Spezial Umbauten/Tuning für Schiffe aller Art

Weitere Ideen & Zweige von Star Racing:

Schiffsvermietung:
“Ship to Go!” Um vom Planeten zum nächsten Ort zukommen, wenn wieder jemand euer Hangartor zugestellt hat oder euer Schiff sich zur Reparatur im Dock befindet, vielleicht auch, um ein passendes Schiff für die nächste Mission zu haben. Mieten Sie sich doch einfach ein passendes Schiff in einem der Zahlreichen “Ship to GO!” Schiffsvermitungshangars von Star Racing oder nutzen sie den “Star Racing Event Shuttle Service”, um bequem zum nächsten Rennen oder zur dessen Aftershow-Party zu gelangen.

Star Racing Wettannahmestellen:
Wenn Sie bequem beim nächsten Rennen auf ihren Favoriten wetten möchten, gehen sie doch einfach zur nächsten Star Racing Wettannahmestelle oder geben sie online auf der Star Racing Webseite unter der Rubrik Wetten ihren Tipp ab. Wie soll das ganze funktionieren, die Neutralität gewahrt werden ? Die Neutralität und Unparteilichkeit möchten wir dadurch gewährleisten, das im Aufsichtsrat von Star Racing je ein Repräsentant der im Verband vertretenen Unternehmen, sitzt. Jeder soll das gleiche Recht bekommen, sein Unternehmen zu vertreten und gemeinsam dieses Projekt mit zu gestalten. Den Vorstand werden 10 Vertreter bilden und 5 Gründungsmitglieder. Wir werden keine Partei ergreifen oder uns in kriegerische Auseinandersetzungen einmischen, es sei denn sie betreffen die gesamten Mitglieder und Mitgliedsunternehmen.

Live Übertragung

Ab 21:00 Uhr wird das Rennen Live über den SCNR-OnAir Twitch Kanal ausgestrahlt!

Wer nicht selbst am Rennen teilnimmt oder teilnehmen kann, kann das Rennen bei uns auf dem Twitch Kanal mitverfolgen.

 

Das Virtuelle Wettbüro mit den TwitchChat Punkten die bei uns auf dem Twitch Kanal benutzt werden, werden heute Abend auch zum Einsatz kommen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *