thumbnail-default

Star Citizen Skin für TS3 Client

Ihr sucht schon seit langem einen Star Citizen Skin für euern TS3 Client? Dann wird euch hier bei SCNR geholfen, denn der User Komatore hat einen für euch erstellt und schreibt dazu:

Ich erinnere mich daran, dass im vergangenen Jahr Leute gefragt haben, ob es einen Star Citizen TS3 Skin  gibt und da es niemanden gab der einen bis zum heutigen Tag gemacht hat (zumindest habe ich keinen gefunden), habe ich mich daran gesetzt um einen zu erstellen. Ich habe über 10 Skins auf der Teamspeak Internetseite im Laufe der Jahre veröffentlicht, und ich habe einige Erfahrung so einen Skin zu erstellen, also habe ich es jetzt einfach mal gemacht.

Bevor ich den Skin auf der Teamspeak Seite veröffentliche brauche ich euer Feedback.

– Was gefällt euch daran?

– Was gefällt euch nicht?

– Was könnte man besser machen?

Ich habe es hier zuerst gepostet, weil je mehr Feedback ich hier erhalte, um so besser wird es für uns alle.

Hier ist nun die Version 0.9 meines Skins:

Hier könnt ihr ihn Downloaden:

DOWNLOAD

 

HINWEISE:

 

– Schließt euren TS3 Client vollständig (es sei denn du weist wie man den Skin unter Optionen wechseln kann) –

Downloadet die Datei  StarCitizen-0.9.0.ts3_style aus meinem Google-Laufwerk

– Klicke auf Download oben in der Mitte

– Doppelklicken auf StarCitizen-0.9.0.ts3_style

– Downloadet den Electrolyze Font oder öffnet die Datei  StarCitizen-0.9.0.ts3_style mit einer   beliebigen 7zip / Winzip-Anwendung, öffnet die Font dir und öffnet dann Electrolize.ttf

– Nun das TS3 wieder starten TS3 und Genießen

 

Es gibt einige bekannte Probleme mit dem Skin btw: (Tools / Kontakte & Standart Serverliste/ erweiterten Filter sind noch nicht vollständig mit dem Skin versehen).

 

Original: RSI Forum

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Tacryll

    Habe ihn auch soeben installiert. Finde ich sehr cool!

    (Absolut verzichtbare Korrekturen:
    Bei den Optionen ist der Untergrund sepia farbig – sonst ist das nirgendwo der Fall.
    Button „Bestätigungen zurücksetzen“ in „Anwendung“ hier ist der Button zu klein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *