von George J. King
Cloud Imperium Games haben wie angekündigt das Raumschiff Anvil Aerospace F7C Hornet für alle Unterstützer eine Woche lang freigeschaltet. Der umgebaute schwere Raumjäger der UEE Navy kann nun im Arena Commander kostenlos ausprobiert werden und findet so vielleicht den einen oder anderen neuen Fan.
Zu den großen Einnahmequellen für die Entwicklung von Star Citizen gehören natürlich die vielen verschiedenen Raumschiffmodelle, die es inzwischen gegen echtes Geld zu kaufen gibt, die aber später im Spiel auch rein durch Aktionen im Star-Citizen-Universum erhältlich sein sollen. Viele Unterstützer haben bereits bei den teilweise recht teuren Raumschiffen zugeschlagen. Um noch mehr Spieler von den Qualitäten einzelner Modelle zu überzeugen, kamen die Entwickler auf die Idee, den Arena Commander auch als Showroom für Raumschiffe zu verwenden.
Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de
Quelle: PC Games Hardware.de
Allein schon der Anriss des gesamten Beitrags offenbart doch erhebliche Unkenntniss der Redakteure. “… die es inzwischen gegen echtes Geld zu kaufen gibt,…” Inzwischen??? Das war nie anders…. “kamen die Entwickler auf die Idee, den Arena Commander auch als Showroom für Raumschiffe zu verwenden…” Deshalb können auch nur die bisherigen Unterstützer das Schiff fliegen. Die die noch kein Packet haben gucken in die Röhre.
Solomon McDougle
Ja sieht so aus. Auf der PCGH Seite gibt es bestimmt auch eine Kommentarfunktion 🙂 Wir sammeln die Infos zu SC ja nur.
immer diese Inkompetenz 😉 ja das kenne ich auch.
Auch die mit der Hornet fliegen mach ich eh alle platt weil das einfach nur noobs sind. Ich bin ich mit der Hornet im Royal Battle auf Platz 23 und hab es einfach drauf. ich bin auch auf twitch zu finden.