Star Citizen: Arena Commander 9.2.2 stellt Anvil Gladiator in Hangar

von George J. King

Cloud Imperium Games haben ein Update veröffentlicht, das den Arena Commander auf Version 9.2.2 aktualisiert. Laut den Entwicklern handelt es sich um Grunde nur im einen kleinen Patch, der allerdings auch die Anvil Gladiator in den Hangar stellt und auch einige noch nicht freigeschaltete Inhalte bietet.

Wie die Entwickler bei Cloud Imperium Games in einer kurzen Mitteilung schreiben, wurde das Update 9.2.2 für den Arena Commander veröffentlicht und kann nun über den Star-Citizen-Launcher heruntergeladen werden. Es handelt sich laut dem Beitrag zwar nur im einen “geringfügigen” Patch, “doch der aufregendste Teil ist die Einführung der Anvil Gladiator für den Hangar”. Bei diesem Raumschiff handelt es sich um einen Träger-basierten Torpedo-Jäger und um einen Weltraum-Boden-Sturzkampfbomber der UEE.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.