News Crash Episode 5 – Multi-Crew Systems

Falls ihr News Crash noch nicht kennen sollte, schaut unbedingt mal rein, da es sehr gut gemacht und informativ ist.

In der Beschreibung zum Video steht:

Hey Leute!

In der neuen Ausgabe von NewsCrash fassen wir für Euch alle wichtigen Infos über die Multi-Crew Systeme zusammen, die mit dem letzten Letter of the Chairman von Foundry 42 veröffentlicht wurden. Die Mulit-Crew Mechanik ist eines des wichtigsten Elemente von Star Citizen und deshalb ist es dem NewsCrash-Team ein besonderes Anliegen, Euch diesbezüglich auf dem neusten Stand zu halten!

Wir freuen uns auf Euer Feedback und Eure Kommentare – und über neue Abos natürlich ganz besonders!

Es grüßen Euch

DoZer, Sawyer und Weezen

C.R.A.S.H bei Star Citizen:
https://robertsspaceindustries.com/or…


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.