thumbnail-default

Konzeptzeichnung von Stühlen für Star Citizen

Sandi Gardiner hat auf ihrer Facebook Seite ein Konzept Bild mit Stühlen veröffentlicht.

Sie schreibt dazu: “Anyone care for a seat?”

Das bedeutet so viel wie: “Braucht jemand einen Stuhl?”

Schreibt uns eure Meinung dazu wie immer unten in den Kommentaren.

Quelle: Facebook

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Whitewidow

    Also na ja….
    Finde ich jetzt nicht so berauschend die Designs……
    Ein bissen mehr since fiction könnte da schon drin stecken.
    Aber die werden schon für jeden das passende machen hoffe ich hehe

  • Ansaar

    ^^ Ja ja…
    wirf den Spinnern irgendwas hin damit es ihnen nicht langweilig wird. 🙂
    Irgendwer wird schon eine pol eine Diskusionsrunde oder eine Lichterkette zu der Wahrung der Rechte der Aliens in Büroabteilungen starten.
    Jetzt wirds seltsam bei der Dame…und der Fangemeinde.

  • Gabriel_Rabe

    Ich mag die Desings eigentlich…mir ist an sich eher wichtig, dass ich mich ingame auch drauf setzten kann, so wie bei den anderen MMOs, wo die Stühle nur Deko sind. Ich möchte in ne Bar kommen und mich dort hinsetzen können und nicht komisch in der Luft schweben oder so ein scheiß. Mal sehen in wie weit meine Hoffnungen enttäuscht oder befriedigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *