Das SCNR-Team sagt Danke für über 100.000 Aufrufe auf Youtube

Euer SCNR Team bedankt sich für über 100.000 Aufrufe und mehr als 500 Abonnenten auf unserem Youtube Kanal  Als wir, Stardust und Mera Luna den Kanal am 09.01.2013 angelegt haben, hätten wir nie erwartet, dass wir jemals so viele Klicks bekommen werden.

Wir bedanken uns bei unseren Abonnenten, so wie bei allen von euch die unseren Youtube Kanal besuchen und Klicks und Kommentaren hinterlassen.

Falls ihr unseren Kanal noch nicht kennt, schaut einfach mal vorbei und stöbert etwas in den Videos und vielleicht seid ihr ja dann auch bald Abonnent und verpasst kein Video mehr das wir online stellen.

Euer SCNR Team


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.