thumbnail-default

Crash Academy – Let’sPlay #009 – Exploring the Origin 315p

Und schon wieder gibt es etwas neues vom Crash Corps. Sie haben ein Let`s Play mit der 315 p von Origin Jumpworks aufgenommen. In ihrer Beschreibung zum Video steht:

Hey Citizens!

Weezen und DoZer testen für euch die 315p von Origin Jumpworks im Arena Commander. Ihr Flugverhalten gleicht dem der 300i und 325a… Die Große Frage lautet, wo die 300er Serie ihre Schwächen und Stärken hat!

Unsere Videos sind in 1200p und 60 fps. Wir bemühen uns darum, dass ihr immer die höchste Detailstufe und die neusten Updates zu sehen bekommt.

Darüber hinaus halten wir euch auf dem neusten Stand der Schiffs- und Waffentechnologie! ^^

Lasst ein Abo da oder schreibt euch direkt beim CRASH Corps ein!

C.R.A.S.H bei Star Citizen:
https://robertsspaceindustries.com/or…

Kommentiert sowieso was ihr mögt und gebt uns Anregungen!

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Es grüßen Euch

Weezen, Sawyer und DoZer

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

5 Kommentare

  • Peter der Große

    Super toll wir immer. Danke starcitizenbase und den verschiedenen Formaten, wie den crash news, den fast just in time Übersetzungen, den crash Episoden und vielen mehr. Profis an der Arbeit!

    • Stardust
      Stardust

      Wie wäre es dann wenn du den „Profis“ dann auf ihrer Seite „Danken“ würdest? Dann hätten sie auch was davon 😉 Oder sag es ihnen doch gleich selbst…hattest du nicht gesagt du schreibst für sie Artikel?

      • Peter der Große

        Nicht für sie, nein. Es gibt ja noch andere Seiten als diese und jene. Ich sehe das nicht als gegen einander schießen. Ich wünsche mir nur Qualität. Das ist alles. So wie das bei scnr ja auch lange Zeit der Fall war. Nur in letzter Zeit fehlt es mir etwas.

  • Semila
    Semila

    Ich weiss ja nicht ob ich richtig liege mit meinen Zusammenfassungen. Doch stimmt es mich eher traurig wie hier alle immer spitzfindig gegeneinander schiessen.

    just my 2cp

    • Peter der Große

      HM früher hat scnr eine Menge selber gemacht, eigene FAQ, Übersetzungen, selbst aus Foren oder reddit Informationen gesammelt, sie in einen Kontext gebracht und auch gewertet. Heute ist es mehr die Plattform um „jounalistische“ Beiträge von pcghw, gamestar, facebook, und anderer Redaktionen zusammenzutragen. Das ist meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *