thumbnail-default

Crash Academy – Let’s play Star Citizen #012 – Die Mustang Omega in AC 1.0

Und schon wieder gibt es etwas neues von der Crash Academy. Sie haben ein Let’s Play  zur Mustang Omega aufgenommen. In ihrer Beschreibung zum Video steht:

Hey Citizens!

Sawyer und DoZer sind nach dem Weihnachtsspecial direkt auf Terra Prime geblieben und haben sich von den Festivitäten abgesetzt um euch die Mustang von Consolidated Outlands vorzustellen.

Die Mustang wurde lange als das neue Schiff im Einsteiger-Segment erwartet und nun wurde sie mit Arena Commander 1.0 tatsächlich Hangar- und Flightready.

Sawyer und DoZer zeigen euch die limitierte Omega Variante des schnittigen Schiffes die in Zusammenarbeit mit AMD möglich gemacht wurde und als Racer zwar nur eine spärliche Bewaffnung mit sich führt aber in ihren Qualitäten bei Beschleunigung und Wendigkeit punktet.

Schaut euch die Folge an und entscheidet dann, ob die Mustang oder die Aurora das Rennen bei Euch macht wenn ihr euch für euren ersten oder vielleicht sogar euren nächsten Pledge entschließt!

Quelle: YouTube

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *