thumbnail-default

CIG-Stellungsnahme zum „Connection Error – Login Failed!“

Vielen Dank für die Übersetzung an B.J.

Hallo zusammen!

wie viele von Ihnen sicher gemerkt haben, haben wir heute Abend Probleme damit, dass sich viele Spieler nicht mit unseren Servern verbinden können. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten aktiv daran.

Als temporäre Lösung werden die Server zurzeit automatisch alle 30 Minuten neu gestartet. Der Neustart wird zu jeder vollen und halben Stunde erfolgen (3:00, 3:30, 4:00, 4:30, 5:00, und so weiter). Wenn die Server neu starten, kann es sein, dass sie die Verbindung zu Ihrem aktuell laufenden Spiel verlieren. Sie sollten aber in der Lage sein sich wieder neu zu verbinden. Wir verstehen, dass dies keine dauerhaftere Lösung ist und arbeiten so schnell wie möglich um den Fehler zu beseitigen.

Wir freuen uns darüber wie toll und verständnisvoll ihr reagiert, während wir an diesem Thema arbeiten. Das elektrisierende Feedback aus der Spielergemeinschaft liegt jenseits aller Maßstäbe und wir sind genauso gespannt wie ihr endlich einzutauchen.

Wir haben derzeit noch keinen Termin für eine dauerhafte Lösung, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Wenn Sie in ein anderes als das „Connection Error – Logon Failed“ Problem haben, versuchen sie folgendes :

-Löschen Ihrem USER-Ordner und wiederholen sie den Startvorgang

-Wählen Sie in den Launcher-Einstellungen die Option „Reset to Default“ und starten sie den Launcher neu

-Stellen Sie sicher, dass in den Launcher-Einstellungen die Sprache „Englisch“ eingestellt ist

Danke noch einmal!

** edit ** Wir sind uns bewusst, dass die Server-Neustarts nicht jedem einen Login ermöglichen. Wir arbeiten daran.

 Quelle der Originalmeldung: https://forums.rober…scussion/214578

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *