thumbnail-default

CIG Commlink Wochenplanung 8.12. – 12.12.2014

Hier der Wochenplan für die Comm-Link Posts vom 8.12.-12.12.2014

Es ist wieder eine geschäftige Woche bei CIG und alle arbeiten hart daran den Arena Commander 1.0 online zu bringen. Die größte Neuigkeit ist es, dass es in den nächsten Tagen eine Patch geben wird. Es ist nicht der Patch 1.0, sondern der letzte vor Patch 1.0. Dieser Patch wird nicht vor Dienstag aber bis spätestens Freitag kommen. Wir können es noch nicht genau sagen, aber wenn er kommt, werden wir es euch wissen lassen.

Montag, 08. Dezember

10 for the Producers

Dienstag, 09.Dezember

Trefft das Team Video: Stephen Kam/ Toast, Spectrum Dispatch

Mittwoch, 10. Dezember

Fan Spotlight: Fan Art

Donnerstag, 11. Dezember

Around the Verse, Reverse the Verse, Lore Builder

Freitag, 12. Dezember

Eine neue Schiffs Broschüre

Wir hatten eigentlich am Freitag noch einen Artikel über große Schiffe geplant aber der wurde aufgeteilt und in den Multi Crew Artikel mit eingebaut. Es wird darüber noch einen Artikel geben aber dafür brauchen wir noch etwas mehr Zeit.

Übersetzung: Naduna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Killersb1

    Ja ein Patch 🙂

    Ich hoffe dann kommen die Aurora Varianten. Villeicht sogar mit neuen HUD. Ich will endlich meine LN fliegen lassen 🙂

    PS. Ihr macht hier gute Arbeit.

  • Peter der Große

    Aus 10 4 thE developers: Die gezeigt en Trailer von früher sind NICHT in der engine entstanden… Whatt??? Also ist das pu in der Form nicht existent?
    Es dauert alles noch länger, wir fangen mit Basics an… → release date 2017 incomming 😉 ich hoffe auf eine neue crytek NG engine bis dahin…

    • Stardust
      Stardust

      Jetzt sag bloß, dass das für dich überraschend kommt!? Und mal ehrlich…vor 2017 hat doch niemand der einigermaßen realistisch ist an einen Release geglaubt…oder gibt es doch jemanden!?

      • Peter der Große

        Ich hoffe dann auf min 4k (besser 5k bis 8K- Unterstützung), oculus rift mit motion oder eye tracking, motion gloves, und echter 16 Kern support oder dual CPU server maonboards unter Linux in Kombination mit 3-SLI für die dann gültigen Enthusiasten Grafikkarten ala gtx1080Ti möglich ist. Sonst kann man nicht mehr davon reden, das es extreme Hardware benötigt. Immerhin ist die cry engine 3 von 2009 und dann 8 Jahre alt!!!!
        Wäre ja auch dumm für die 1k + member Corps, die eine Flotte aus mehreren Großkampfschiffen haben, dass sie nie zusammn spielen könnten, denn mit den aktuellen Serverclustern kann eine Instanzgröße von wenigen Schiffen ( 20-30) und max 100 Spielern nicht überschritten werden. Daher ist das schon gut je später das game kommt um so besser. Da komme ich mit meinem i7-920 Bloomfield aus dem gleichen Jahr bis dahin locker aus. Evtl kommt SC dann auch für die PS5 😉

  • Gabriel_Rabe

    Für so ein großes Spiel hätte es mich wirklich argh gewundert wenn es so schnell heraus kommen würde.
    Ich meine CR spricht immer von pre! Alpha, aus meiner Sicht, sind wir im großen und ganzen aber noch in den letzten Schritten der Konzeptphase. Aber wenn ich daran denke wie lange Blizzard an Star Craft gewerkelt hat, bevor überhaupt ein Mensch außerhalb der Firma davon wusste, bin ich derzeit noch echt entspannt.
    Außerdem soll er sich ruhig Zeit lassen, denn so passieren weniger Fehler. Denn die Entwicklung heut zu Tage bei PC spielen geht mir auf den Zeiger. Heut zu Tage wird das Spiel in der Beta an den Endkunden ausgeliefert und dann geschaut wo sich dieser beschwert. Dann wird ein Patch nachgeschoben, oder es besteht bereits ein Patch bei Spiel Start…Da sag ich lieber Eile mit Weile.
    Außerdem muss ich mit meinen Leuten ja noch ordentlich und Fleißig das Fliegen perfektionieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *