thumbnail-default

67 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Natürlich ist es keine Überraschung das es diesmal wieder sehr schnell ging das nächste Stretch Goal zu erreichen. Es wurden wieder mehrere Tranchen der Idris verkauft. Weiterhin gab es auch die verschiedenen Mustang Varianten und im Voyager Direct Store auch einige neue Waffen zu erstehen. Die Gelddruckmaschine Star Citizen läuft auf hochtouren weiter.

Und wie immer freuen uns nun auf den neuen „Letter from the Chairman“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

13 Kommentare

  • Stoertebeker64

    Mmmhhh. Raketen…. o.k. ! Regenerieren sie sich wieder nach einem Kampf, oder sind sie nach dem 10maligen drücken des Auslöseknopfes Geschichte?
    Solange man im Spiel noch keine Gelder erwirtschaften kann wird das ein teurer Spaß 😀

  • Peter der Große

    Geld Druckmaschine? Die Entwicklung des Durchschnitts pledges bleibt erstaunlich stabil und liegt im Mittel bei etwas über 90$. Wenn neue citizen dazukommen muss die Summe steigen. Aber solche kognitiven Schlüsse zu ziehen….. Geldgeiler CR, schröpft seine backer mit immer neuen Raumschiffen. Gelddruckmaschine. Natürlich.
    PS wenn man sich etwas mit Excel auskennt oder was von Statistik versteht kann man hier genug raus lesen.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tMAP0fg-AKScI3S3VjrDW3OaLO4zgBA1RSYoQOQoNSI/edit?pli=1#gid=1694467207

    • Stardust
      Stardust

      Das sind die Schlüsse die du daraus ziehst. Wir haben lediglich geschrieben:“Die Gelddruckmaschine Star Citizen läuft auf Hochtouren weiter“. Ach Statistiken…die sind so….beeinflussbar 😉

      • Peter der Große

        Und was impliziert die Autirin mit der Aussage Geld Druckmaschine läuft auf gochturen weiter? Man könnte ja schreiben das im Dezember bis jetzt 20.000 neue citizen zum Projekt dazugekommen sind und diese dann die neue goals erreicht haben. 20.000×90$ = 1.8 Mio 😉
        Ja total beeinflussbar besonders wenn man den gesamt pledge durch die citizen teilt. Da kommt das zu extremem Abweichungen. 😉 das kann sogar ein Kind in der 4. Klasse lösen. Oder hast du nen Prizessort mit Pentiumbug?
        Aber nochmal ganz simpel
        Stardust ID 6955 rang High Admiral (mindest pledge $1000)…. Das kannst du jetzt mal mit den weiteren 17 membern von scnr Organisation machen und dann zusammen addieren und durch 19 teilen, oder du schrwibst dir jeden Tag auf wieviel neue citizen und tagespledge es gegeben hat . oder su vergleichsz das mit der Excel Tabelle die ein crawler da täglich aus liest und in eine Tabelle schreibt alles ohne manuelle Eingaben. Und wenn du den Berechnungen nicht traust klick auf ein Feld und Überprüf die hinterlegte Formel. Alles ist transparent und nachvollziehbar und halt damit auch stand.

        • Stardust
          Stardust

          Du weißt aber schon, dass man auch durch „Giften“ auch eine höheren Rang bekommt. Ich müsste ja mit Dummheit gestraft sein wenn ich soviel Geld in ein Spiel investieren würde. Ja, für mich ist SC ein Spiel und kein Lebensinhalt wie für manch andere Backer. Und wenn Dir nicht passt was Mera, jemand anderes aus dem Team oder ich schreibe, dann lese es einfach nicht. Ja, die Zahlen sind von einem Crawler gefunden…aber du gehst ja davon aus, dass dies Zahlen die der Crawler findet richtig sind. Nichts ist transparent…oder hast du schon irgendwo gesehen für was CIG das Geld im einzelnen verwendet. Ich will CIG damit nichts unterstellen…aber dein Vertrauen in Statistiken und Zahlen ist schon etwas Naiv wie ich finde.

          • Peter der Große

            Das Geld ist in das Projekt geflossen. Egal ob in ein neues Auto für Herrn Roberts oder in eine neue Grafikkarte für den Entwickler. Ihr habt doch als GRÖßTE deutsche Fanseite einen super Draht zu RSI. Frag doch mal nach nen Balance sheet. Wenn ein Tom Stardust das macht dann hat das Gewicht. Richtig Gewicht. 😉
            In meinen Auge und das sehen viele in der comminity ähnlich geht es mit scnr bergab. Eure Berichterstattung ist genau so tendenziös wie die vom GameStar und pcghw auf die ihr dan auch noch nettetweise ein backlink setzt und damit hilft das alle so denken. Eure Übersetzungen werden wieder besser, aber was ihr davor gemacht hattet ist nen Witz gewesen. Gramatikfehler Rechtschreibung Sätze ohne Sin etc teilweise als wie wenn ein nicht Muttersprachler das schreibt der nicht richtig deutsch kann oder Google translation genutzt hat. Ich schreibe auch nicht direkt in der Öffentlichkeit meine Texte haben ein korekturleser der die nochmal berichtigt vorher wenn die sichtbar sind. Mir hat der Staat bescheinigt das ich nicht so gut lesen und schreiben kann. Daher mache ich das wenig. Ist mir sonst etwas peinlich.
            Ist normal das CIG dann keine pdf mit Rohdaten raus rückt. Stell mal vor der deutsche cofunder Ortwin Freyermuth würde sowas mit dem offiziellen Segen von CIG lesen müssen. Fremd schämen total Oder der deutsche community manager in England. Cig hat den Anspruch perfekt zu sein was sie im marketing Bereich machen in ihren Texten ist alles super, ihre Aufmachung professionelle Arbeit.
            Und mit eurem geheule von wegen support fehlt daher wir hören auf Und machen dann doch weiter – Ypsilanti – habt ihr euch ebenso lächerlich gemacht. Ebenso mit dieser Radiosendung da. Das macht sogar Opa Heinrich beim Bürgerfunk besser.
            Da reißt es auch der arme Semilia auf twitch nicht mehr rum. Er macht nen super guten Job, hängt sich voll rein und es gucken ihm dann 20 Leute zu. Finde ich voll schade für ihn. Er ist ein sümpatischer Typ. Aber das tut mir leid das wird nicht mehr reichen. Aber scnr hat seine Zeit gehabt und sollte in den Ruhestand gehen. Oder sich darauf beschränken weiter als clickbaiting Seite für pcghw und co arbeiten. Das ist mal meine meinung dazu. Frohe Weihnachten

          • Mera Luna

            Ach Peter der Große ist echt drollig und schreibt über Dinge von denen er nichts weiß……außer dem was er sich denkt.
            Es liegt mir fern mich mit dir über unsere Interna zu unterhalten, denn das geht dich nun wirklich nichts an.
            Nimm es wie es ist oder lass es einfach sein.
            In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und mach das Beste daraus.

  • Peter der Große

    Wieviel Schiffe hast du denn Mera Luna? Rang im Forum bounty hunter (min $60 pledge) citizen ID 7034…
    Heute haben wir 690.800 citizen. Davon haben manche nur 10$ gepledged manche 200- 300$ und wiederum andere wenige 1000$ +. Als durchschnitt 67,8 Mio : 691.000 = ????

  • Peter der Große

    ich bin dabei meinen Hotas / Pedals einrichten,

    Edit von Stardust:
    Wenn du uns so schlecht findest dann brauchst du auch keine Werbung für dich bei uns zu machen.
    Bitte beachte das für die Zukunft

  • Semila
    Semila

    Liebe Leute,
    bitte beruhigt euch alle samt wieder. Wir sind hier, weil wir alle das gleiche Hobby haben und das heist Star Citizen. Ist es nicht eher förderlich, wenn wir alle zusammen halten und somit uns auch verbessern können? SCNR ist in dem Sinne immernoch eine Fan Seite und keine Offizielle CIG Seite. Somit ist es kein Weltuntergang, wenn bei uns auch keine Linguisten und Doktoren in Germanistik Texte schreiben. Ja Fehler passieren und ist auch Menschlich. Wir freuen uns auch immer, wenn Leute uns ghelfen möchten, die darin villeicht besser sind oder uns auch darauf hinweisen wo der Fehler lag, somit wir dies grad berechtigen können.

    Aber wie ich es schon in einem anderen Posting gesagt habe, ist es schade wenn man sich gegenseitig nur ärgern möchte. Das bringt keinem was und bringt nur Unmut.

    Schöne Weihnachtszeit euch allen und ein besinnliches neues Jahr, wenn man sich vorher nicht mehr sieht oder liest.

    Grüsse
    Semi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *