thumbnail-default

Arena Commander 1.0 Veröffentlicht!

Arena Commander Version 1.0 ist seit 0 Uhr deutscher Ortszeit verfügbar. Ihr könnt nun alle Einzelsitzer der Raumschiffe von Star Citzen im Arena Commander fliegen. Insbesondere sind neu dabei, die Cutlass und die Avenger. Insgesamt sind nun 14 Schiffe flugfähig im Arena Commander.

Die schlechte Nachricht, der Patch zur Version 1.0 ist  ~20GB groß [siehe auch Bild unten], also dauert es bei dem ein und dem anderen länger oder kürzer je nachdem was Ihr für eine Leitung habt.

Die Gute Nachricht Ihr habt was zum Spielen über die Feiertag und bis ins Neue Jahr.

Die Übersetzung zum Inhalt des Arena Commander Patch 1.0 könnt ihr später dann wie gewohnt bei uns lesen.

 

Quelle: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Cpt. Adama

    Bitte die Überschrift editieren, da noch eine News kommt mit der Überschrift.
    Vielleicht in „Hinweis zum Patch für AC 1.0“

  • Gabriel_Rabe

    Mal eine Frage, ist es bei euch auch so verbuggt? Ich meine ich bekomme beim den Namen immer ein „@_ _ui „etc. davor. zusätzlich ruckelt es bei mir schlimmer als vorher und ich habe keine Möglichkeit mehr meine Klamotte auszuwählen..hab ich was verpasst hatte mein PC nen Fehler beim Download oder ist es bei euch auch so?

    • Storm

      ja das hatte ich nach dem ersten download auch musste den patch 2 mal runterziehn dann war es wieder normal 🙂 leider haben sie das mit der serververbindung noch nicht hin bekommen 🙁 lg storm

    • Storm

      ja war bei mir auch so hab den patch dann nochmal neu runter gezogen dann wars wieder normal 🙂 leider haben sie ja noch immer die serverprobleme hoffe die bringen das bald in ordnung 😉 lg storm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *