News Crash Episode 5

Der Sky Commissioner des Crash Corps, Cmdr. Arguy Honory hat uns gebeten die News Crash Episode 5 hier auf SCNR zu Posten und für die Community weiter zu verbreiten. Dem kommen wir natürlich gerne nach. Falls ihr News Crash noch nicht kennen sollte, schaut unbedingt mal rein, da es sehr gut gemacht und informativ ist.

In der Beschreibung zum Video steht:

Greetings, Citizens!

Es war viel los im November bei Star Citizen und diese NewsCrash-Episode fasst Euch die wichtigsten und spannensten Infos und Neuigkeiten zusammen, die der CIG Monatsreport uns mitgebracht hat. Kompakt und auf den Punkt gebracht informieren wir mit Euch über die aktuellen Fortschritte und geben Euch einen Ausblick auf alles, worauf man sich zukünftig bei Star Citizen freuen kann!

Viel Spaß beim ansehen und wir freuen uns auf euer Feedback, eure Kommentare und natürlich wenn ihr unseren Channel abonniert!

Es grüßen Euch

DoZer, Sawyer und Weezen

C.R.A.S.H bei Star Citizen:
https://robertsspaceindustries.com/or…


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.