thumbnail-default

„Wingman“ Eric Peterson – Abschiedsnachricht

Übersetzt von Merethos

 

Hallo Mitbürger!

Um mich herum existieren eine menge Gerüchte in der letzten Zeit. Wie es aus sieht könnt Ihr kein Schiff fliegen im All ohne das jemand eine neue „Wo ist Wingman“ Verschwörung Theorie in den Umlauf bringt. Ich hatte eine tolle Zeit gehabt mit einigen von diesen, viele von Ihnen sind sehr einfallsreich, aber das ist nicht warum ich hier heute zu allen spreche.

Als Chris, ich selbst und ein paar andere uns zusammengesetzt haben um über Star Citizen zu diskutieren gab es einen Plan einen großteil des Team in Austin und ein kleine Gruppe in LA zu haben.

Jedoch wurde es eine ziemliche Belastung für Chris hin und her jeden Monat nach Austin zu reisen, besonderns als unsere Pläne wuchsen und wir extra Studios und Leute dazuholten.

Offen gesagt, es wurde für Chris ein unmögliche Aufgabe mit seine Zeit zurecht zu kommen und alle Studios effizient zu leiten. So wurde entschieden, zum Wohle des Projekts, dass wir die Führungskräfte um Chris zusammenlegen müssen im LA Büro.

Das uns hier her bringt. Die Situation war ziemlich offensichtlich, meine Position würde im LA Büro sein.

Nun, dies ist keine einfache Entscheidung für mich. Ich liebe dieses Spiel, und ich liebe alle von Euch so wie Ihr Star Citizen zu dem gemacht habt was es nun ist, ihr seid wie meine zweite Familie, eine Gemeinschaft, welche genauso leidenschaftlich für diese Spiel brennt wie ich es tue und das ist eine wundervolle Sache, für das ich wirklich dankbar bin.
Dennoch, meine Familie (Hotwing, SixWing und Winglet) ist zu Haus in Austin und sie hat wirklich meine höchste Priorität in all meinen Entscheidungen. So,  wie ich über meine Wahl grübelte wurde es zunehmend klar, dass es das richtige für mich ist von meiner Aufgabe bei CIG zurückzutreten.

Ich habe es genossen mehr als alles andere ein Teil von diesem Abenteuer zu sein, von den frühen Tagen der Kampagne „Wingman’s Hanger“ live im Keller zu machen und unser Team und das wachsende Spiel mit all seinen passionierten Citizen zu beobachten. Wirklich ein überwäldigendes Abenteuer, und ich bin Stolz drauf davon ein kleiner Teil zu sein, aber jetzt muss ich meine neue Rolle übernehmen als Anfeuerer und engagierter (Golden ticket Halter – oh yeah baby) Backer.

Ich werde immer noch im Forum und im Chat mit meinen Mitchattern sein – Ich werde genau dort sein neben jedem anderen auch und fliege unsere Schiffe und genieße die Fahrt wie Star Citizen und Squadron 42 fortlaufend die Entwicklung der Welt verändern.

Ich danke allen und jedem von Herzen für die Unterstützung entlang meines Weges. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens gehabt, die Leute auf den Events, in Cafes, Biergarten, Konferenzen, Flughäfen, egal überall wirklich zu treffen – falls ihr mich zufällig seht irgendwo, bitte zögert nicht mir hallo zu sagen. Es ist jedes Mal wie ein Nervenkitzel , wenn ich andere Citizen treffe in Person und Geschichten, oder Anekdoten über die Entwicklung, das Spiel oder [REDACTED] 🙂 austauschen kann. Und ich werde immernoch auf einigen Events auftauchen, wenn ich einwenig Zeit habe.

Und, falls ihr sehen wollt was ich demnächst machen werde, bitte kommt und tretet meinen Forum bei auf: http://peezocker.com/
Ein vorläufiger Name. Ich werde live streamen, diesen Donnerstag um 11 uhr morgens (Central Time), und rede darüber was wir als nächstes machen wollen.

So, bevor ich anfange zu weinen, da gibt es wirklich nur eine Sache die bleibt zu sagen……

 

See you all „in the verse“

 

Eric „Wingman“ Peterson

 

 

 

Kommentar von Merethos:

Vielen Dank Eric Peterson „Wingman“

Wir alle lieben dich auch –  du warst einer der Pioniere für Star Citizen „Wingman“.

Außerdem hast du alle Fans für Star Citizen begeistert und uns mit deiner Show immer wieder überrascht. Ich denke du hast deinen Platz in der „Hall of Fame“ verdient. Wir freuen uns dich bald irgendwo wieder zu sehen und Dir Geschichten zu erzählen und mit Dir wieder zu feiern.

Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg.

 

Grüße vom SCNR Team und der deutschen Community

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

11 Kommentare

  • Semila
    Semila

    Danke sehr Merethos!

    Schade das Eric geht. Er war wirklich eine Stimmungsbombe und sicherlich ein wertvoller Teil um SC zu verbreiten und Charakter zu geben. Ich hoffe er finded das was er machen will und wünsche Ihm Erfolg dabei.

    Eric und Michael zusammen, das kann nur was gutes geben 🙂

    • Mera Luna

      Da Stardust und ich keine Übersetzungen mehr machen, liegen die Übersetzungen und die Korrekturen bei den jeweiligen Autoren. Und darauf haben wir keinen Einfluss.

  • Ansaar

    @derGraf
    Dann lies einfach die englische Originalpost und troll hier nich rum.
    Ich bin dankbar für die Arbeit die hier Leute in ihrer Freizeit in Gemeinschaftsarbeit investieren.
    Also geh wo anderst hin rumnöhlen.

  • Starman76

    Genau richtig Ansaar ,
    wir sollten froh sein das Menschen gibt die sich die Mühe machen
    alles zu übersetzen .

    R I E S E N D A N K E !!! an das SCNR Team

    Starman 76

  • Gabriel_Rabe

    Erst einmal Danke für die Übersetzung.

    Ich bin ehrlich traurig das Wingman geht 🙁 Er war für mich ein wichtiger Teil an der Seite von Chris.
    Ich hoffe das es auch ohne ihn so gut weiter gehen wird.
    Auf jeden Fall wünsche ich Eric viel Erfolg und Spaß

  • Obinotus

    An alle die der Meinung sind unsere Übersetzungen bauchen noch das gewisse etwas, wenn Sie die Zeit und das Interesse bzw. auch die Fähigkeiten dazu haben qualitativ hochwertig zu übersetzen, dann können Sie gerne sich bei uns bzw. dem Übersetzer Team melden! Wir suchen immer Übersetzter, dei uns unterstützen, man kann nie genug haben 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    Obinotus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *