Testet die Origin 300er Serie

Für die nächste Woche geben wir die gesamte ORIGIN 300er Serie für alle Backer zum Testen frei.

Dazu gehören die folgenden Schiffe:

300i

315P

325a

350r

Wir hoffen, dass euch  die Gelegenheit gefällt das gesamte ORIGIN 300er Lineup auszuprobieren. Die Tests dieser Schiffe werden sehr wertvoll sein.  Wir wissen, dass es bei den Stats noch einige Diskrepanzen gibt, aber wir arbeiten bereits daran. Wir sind wirklich davon begeistert, dass zum ersten mal eine gesamte Schiffsserie für alle Backer zur Verfügung steht. Die 300er Serie kann alle eure Raumfahrt Bedürfnisse bedienen. Die 300er Serie von ORIGIN Jumpworks!

Übersetzung: Naduna

von www.star.citizen.news.radio.de

Original: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Avatar
    whitewidow

    Schön und gut aber das Frachtraum Problem ist damit noch nicht beseitigt….
    Die auf der Seite angegebenen Zuladungs Parameter können in diesem Schiff denke ich nicht umgesetzt werden.
    Habe aber trotzdem eine 325a… weil geiles Design hehe

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.