Testet den Origin M 50 Racer

Grüße Sternenbürger,

für die nächste Woche schalten wir die M 50 für alle Backer zum Testen frei. Die M 50 ist ein schneller, flinker Abfangjäger der auch Ideal für das Star Racing ist. Wir hoffen, dass ihr die Gelegenheit nutzt eines der  schnelleren, fokussierten Schiffsentwürfen in Star Citizen zu testen. Wie ihr wisst, haben wir einige Veränderungen an den Kontrollen und den Spielmechaniken im Arena Commander 0.9.2 (Star Citizen 13.2)vorgenommen.  Wenn ihr mitspielt, sind wir sehr begierig auf dein Feedback wie sich der Rennmodus spielt. Ihr könnt eure Feedback in den Kommentaren oder im Arena Commander Forum posten. Wir werden auf jeden Fall darauf achten.

Redeemer Stat Update

Wie wir gestern in Reverse the Verse versprochen haben, hat sich das Team von Foundry 42 die Bewaffnung der Aegis Redeemer noch einmal vorgenommen um ihr noch etwas mehr Biss zu geben. Dieses Update gibt sehr gut wieder, dass wir die Redeemer als schwer Bewaffnetes Gunship  mit einem starken militärischen Fokus sehen. Die Redeemer ist ebenso ein effektives Landungsschiff mit dem die Marines zu ihren Einsatzorten gebracht werden können. Das konntet ihr ja bereits im FPS Demo sehen. Wenn ihr Interesse habt eine Aegis Redeemer mit LTI zu kaufen, könnt ihr das noch bis Montag den 10. November machen.

Aktualisiert Spezifikation

CLASS-1 2× (2x S2) – 2x Omnisky IV Laser Cannon}
CLASS-3 2× (5x S4) – 2× (5x Talon ASIM-20/c Stalker V per rack)
CLASS-4 Unmanned twin turret (nose) (2x S3) – 2x KA 11-Series Broadsword (S3)
CLASS-4 Unmanned twin turret (flanks) (2x S4) – 2x Kroneg FL-33 (S4)
CLASS-5 Manned top twin turret (2x S3) – 2x KA 11-Series Broadsword (S3)
CLASS-5 Manned bottom twin turret (2x S3) – 2x KA 11-Series Broadsword (S3)

Alle Spezifikation können sich noch durch das Game Balancing verändern

 

Drake Herald Konzeptverkauf

Dieses Wochenende ist auch die letzte Chance, sich eine Drake Herald in der Konzeptphase zu sichern. Hier könnt ihr mehr über die Drake Herald erfahren und im neusten Letter from The Chairman könnt ihr noch einige Bilder von der Darke sehen. Die Drake Herald ist ein schneller Daten Runner und ist fähig sensible Daten von einem Planeten zum anderen zu schaffen… sie ist natürlich auch für Ruchlosere Zwecke geeignet.

 

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.