thumbnail-default

Star Citizen News vom 29. November 2014

Direkt aus dem Studio im SCNR Jump Point gibt es wieder News zu Star Citizen vom 26.November 2014.

Die heutigen Themen sind:Letter from the Chairman 62 und 63 Millionen Dollar und 6. Star Citizen Stammtisch Hildesheim.

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Ariondir

    Danke Euch beiden was Ihr da macht ist genial. Bin erst vor kurzem auf Euch gestoßen und sobald ich den PC anschmeisse und nach dem neuesten Stand der Dinge im Star Citizen Universum zu sehen, schalte ich umgehenden auch SCNR ein. Chris Roberts scheint es zu schaffen ein glaubwürdiges und belebtes Universum zu schaffen auf das ich ebenso lang warte wie Du und Ihr zwei tragt ein stück leben dazu bei obwohl es noch garnicht möglich ist das Star Citizen Erlebnis in vollem Umfang zu geniessen. Ich sag nochmal Danke fürs Versüssen der Wartezeit und hört nicht auf.
    Euer Ariondir

  • Mera Luna

    Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Beiträge gefallen und wir dir und natürlich der deutschsprachigen Community die Wartezeit etwas versüßen können. Wir bedanken uns auch im Namen unseres gesamten Teams für die anerkennenden Worte……denn unser Motto heißt ja auch……Von uns für euch gemacht.
    In diesem Sinne werden wir weiter machen so lange man uns mit Infos versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *